Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Record achse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Record achse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bommel

images/avatars/avatar-1978.jpg

Herkunft: Bretnig

Record achse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich noch mal, ich weiß ich nerve hammer aber meine große chi achse is im Arsch. Gehäuse ist gerissen... Fragt nich warum, war schon so. Allso meine frage Past die vom Record auch...??? und welche nehm ich da für.?? genaue tübenbezeichnung bj.
Danke im Vorraus.
25.11.09 10.07 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
RE: Record achse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal hinter euch hergeräumt! evil

Wieso fordert ihr euch nicht gegenseitig auf, netter miteinander umzugehen???

Muß man immer seinem ersten Impuls folgend reagieren?

Sind doch soweit alles Erwachsenen hier, oder?

Das Argument "der hat aber angefangen" gehört in den Kindergarten!
28.11.09 14.24
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE Christian.

bommel, nein die rekord achse oder auch manta, ascona passt nicht direkt (nur mit z.T. erheblichen anpassungen), nur beim GT könnteste glück im direkten austausch haben.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
28.11.09 22.02 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skippy, die Achse vom GT und B Kadett sind gleich im äußeren Aufbau!

Beim GT gab es sie allerdings mit oder ohne Stabi und die Übersetzungen sind unterschiedlich!

Zur Not kann man noch die Achse vom Kadett C City oder Caravan nehmen! (gleiche Dämpferaufnahme)

Die ist allerdings ca 1,5cm breiter je Seite und die Feder sitzt leicht schräg, weil die Federteller etwas weiter außen sind!

smile
28.11.09 23.35
Bommel

Themenstarter Thema begonnen von Bommel

Danke euch für eure tips. werde mal schaun was sich so ergibt bei den tauschbörsen......eBay. kopfkratz
29.11.09 14.45 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

GT 1900 Achsgehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!
Hab ein leeres GT Achsgehäuse abzugeben!
Versand nicht möglich nur abholung, gerade geschlachtet und unrestoriert!
Mit Steckachsen 75€!

Gruß AleX

29.11.09 18.56 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Bommel

Hallo rotzloeffelalex klingt ja gut headbanger aber wegen dem achsgehäuse 500- 600 km fahren eine strecke is mir zu weit. auch wen ich unbedingt so en teil suche rechnet es sich nicht für mich.(leider.)
Der mist ist halt bei mir in der Ecke bekommst nix mußt immer motz (sorry an den Arsch der welt fahren) um so ein teil zu bekommen Wandhauer
30.11.09 10.33 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

hab zwar keine Achse für dich, aber kannst ja mal eventuell versuchen, die angebotene mit illox transpotieren zu lassen. Oder ein Aufruf zu starten, ob nicht jemand vom Alex in deine Richtung fährt....wie du schon sagst, die Achsen werden nimmer jeden Tag angeboten, da muss man ein wenig improvisieren, um an so was ranzukommen....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
30.11.09 15.51 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Bommel

Danke Dir für den Tipp,werde ich gleich mal verwenden,hab gerade eine entdeckt.
http://cgi.ebay.de/Opel-GT-Kadett-B-1900...=item4a9cab1221
Meine Frage wenn jemand in nächster zeit in meine Richtung Fährt wäre es möglich die Achse mitzubringen.
01.12.09 08.36 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
Bommel

Richtung Dresden
01.12.09 08.36 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
Bommel

Und was ist mit der wen ich sie umbaue.??
http://cgi.ebay.de/Hinterachse-Opel-Asco...=item35a1bf7097
01.12.09 09.45 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

vom Ascona Manta A gibt es zwei verschiedene Hinterachsen, eine Kleine bis 1,6N, eine Grosse ab 1,6S, dazu noch jede Menge verschiedener Übersetzungen. Keine Ahnung, welche das ist...Aber ohne grössere Anpassungen bekommst die nicht unter den B-Kadett. Wie oben schon mal jemand geschrieben hat, eher eine C-Kadett Hinterachse aus dem City oder Caravan nehmen, wenn schon.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
01.12.09 11.04 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Bommel

ja das klingt ja gut aber erst mal eine kriegen die sind ja so selten.
und wegen der ascona achse hanb ich schon angeschrieben was das für eine ist,, warte nur auf antwort
01.12.09 11.18 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Record achse

Impressum