Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Umbau von 1,2 auf 1,9 L ? Achsen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau von 1,2 auf 1,9 L ? Achsen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai

Herkunft: Polle

Umbau von 1,2 auf 1,9 L ? Achsen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einen Kadett B 1,2 L.
Jetzt könnte ich ein Kadett B F coupe mit einem 1,9 L Motor bekommen der dort wohl auch orginal drin war. Achsenunterschiede git es bestimmt, oder?
Wäre es wohl ein großer Aufwand die Achsen mit dem Motor in meinem Kadett B 1,2 L umzubauen ?
Danke für eure Antworten...
Gruß Kai D
21.11.09 19.30 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja

21.11.09 19.32 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts die Zusammenfassung im Downloadbereich OHV-->CIH
21.11.09 19.40 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

für einen guten Industriemechaniker ein Klacks!

Themenstarter Thema begonnen von Kai

Alles klar,
danke für eure Antworten.
Scheint nicht so schwer zu sein. Nun weiß ich wenigstens was ich umbauen muss.
Hab schließlich schon andere Projekte restauriert: Rekord C Coupe, Rekord C Limo, Rekord A coupe, Käpitän, 2 x Kadett B, Commodore A coupe, und nen P1... smile
Gruß Kai
22.11.09 11.56 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Ist das F-Coupe so schlecht, dass es für ne Limo sterben muss ?? Originale CIH Kadetten sind selten. Umbauten gibt es schon genug ...

cruiser
22.11.09 18.23 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kai

Hallo,
steht noch in den verhandelungen ob ich den wagen nehme. wenn baue ich ihn auch wieder orginal auf.
Suche aber trotzdem nun große Achsen für meine limo.
Gruß Kai
22.11.09 22.23 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

ist 1500 auch gross kopfkratz
1500 Kadett-B

Alles in ein Kauf; 400 Euro.
Ich kenne der Anbieter aus das Holland Kadett-B Forum

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
22.11.09 22.41 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kai

Hallo,
danke für das Angebot. Habe ich auch schon gelesen ! Hört sich auch gut an aber nen bisschen zu weit für mich...
Vllt. hat ja noch hier im umkreis einer was anzubieten...
was ich eig. eher weniger glaube
Gruß Kai
22.11.09 22.56 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Umbau von 1,2 auf 1,9 L ? Achsen ?

Impressum