Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Bild vom Brennraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild vom Brennraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Bild vom Brennraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute!

Will meine Zündanlage optimieren und zur Ermittlung der Gesamtfrühzündung bräuchte ich ein Bild des Brennraumes.
Hatte den Kopf noch nie ab, deshalb kenne ich die Form nicht.

Ist ein 1100er N 50Peseten.

Wäre supernett, wenn mir jmd ein Bild schicken könnte.

Beste Grüße
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
19.11.09 23.10 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Kolbenfresser
Schändungsminister

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Hat denn kein Mensch ein Bild des Brennraumes.
Iwer im Forum hat als Avatar auch einen Brennraum als Gesicht umgestaltet, wenn cih mich richtig entsinne... smile

Schaaade,
MfG
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
21.11.09 15.03 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nutz die suche.
greenie hatte bilder seines zylinderkopfes gepostet.

21.11.09 16.17 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Hallo,

klingt - interessant. Was hast Du genau vor?

hut
der ohv

ohv hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Original.jpg

21.11.09 18.00 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Greenie

brauchst Du die Brennraumform oder Bilder von den Kolbenböden?
21.11.09 18.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

Themenstarter Thema begonnen von Kolbenfresser

Hallöchen!

@ OHV: Danke vielmals, das langt mir.

Ich hab mich über das Thema "Optimierung der Zündanlage" schlau gelesen und werde mein theoretisches Wissen nun in die Praxis umsetzen.

OT ausloten, Gesamtfrühzündung (durch die Fliehkraftverstellung im Verteiler vorgegeben, ohne Einbezug der Unterdruckfrühverstellung) nachmessen und alles auf ein Optimum bringen.

An dem Auto geht ja nie etwas kaputt, von daher muss man sich halt anderweitig Beschäftigung suchen klatsch Auf das, dass erst recht nix kaputt geht Top

Beste Grüße
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Motorsport du Gurke!
22.11.09 16.08 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Bild vom Brennraum

Impressum