Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine 72er Limo...jetzt mit neuen Füßen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 72er Limo...jetzt mit neuen Füßen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paulchenbecks

images/avatars/avatar-1954.jpg

Herkunft: 63571 Gelnhausen

Meine 72er Limo...jetzt mit neuen Füßen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Kleeblätter jetzt komplett überarbeiten werden habe ich mal die Revo’s aufgezogen...
kopfkratz …auch nicht schlecht!

paulchenbecks hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC00123.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC00124.jpg

19.11.09 12.07 paulchenbecks ist offline E-Mail an paulchenbecks senden Beiträge von paulchenbecks suchen Nehmen Sie paulchenbecks in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, täten mir auch gut
gefallen. Hat was. beiss
Gruss Manni

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das beste am auto ist die lackierung !!! in 2 ajhren oder so mach ich meinen auch gelb ! smile

Dann bin ich inner Lackierer Ausbildung und alles ist gut :D

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr schön hut
19.11.09 19.49 HondaDax ist offline E-Mail an HondaDax senden Beiträge von HondaDax suchen Nehmen Sie HondaDax in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Zitat:
Original von lesbos
... mach ich meinen auch gelb ! smile ...

Nix Gelb. Ocker 411 headbanger

Die Felgen sehen echt gut aus! Was ist es denn für ne Felgengröße und welche Reifen?

Grüße
Marco
19.11.09 20.16
paulchenbecks

Themenstarter Thema begonnen von paulchenbecks

Zitat:
Original von MsSuperman
Zitat:
Original von lesbos
... mach ich meinen auch gelb ! smile ...

Nix Gelb. Ocker 411 headbanger

Die Felgen sehen echt gut aus! Was ist es denn für ne Felgengröße und welche Reifen?

Grüße
Marco

...genau, Ocker Top

Sind originale 3-teilige Revo's in 8x13 ET1 mit Conti 195/45/13.

Grüße Franky

19.11.09 20.24 paulchenbecks ist offline E-Mail an paulchenbecks senden Beiträge von paulchenbecks suchen Nehmen Sie paulchenbecks in Ihre Freundesliste auf
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Meine 72er Limo...jetzt mit neuen Füßen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo paulchenbecks, hast du die felgen auf daS H-KENNZEICHEN eingetragen bekommen? gruss

Themenstarter Thema begonnen von paulchenbecks

@knuddel
Habe die Revo's nur solange drauf bis ich meine Kleeblätter aufgearbeitet habe, dann wir wieder gewechselt.
Aber die Teile bekommt man auf H eintragen.
Gruß Franky

20.11.09 09.36 paulchenbecks ist offline E-Mail an paulchenbecks senden Beiträge von paulchenbecks suchen Nehmen Sie paulchenbecks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine 72er Limo...jetzt mit neuen Füßen!

Impressum