Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » SR Vergasersynkronisierung mittels Unterdruckgerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SR Vergasersynkronisierung mittels Unterdruckgerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

SR Vergasersynkronisierung mittels Unterdruckgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vergasereinsteller,
an mein SR- Motor ruckelt (insbesondere im ersten drittel).
Nachdem die Zündung abgeblitzt und die Zündkontakte nachgestellt wurden ruckelt er nicht mehr so stark. (Auf der Autobahn im Halbgas und mehr läuft er super; wieviel Sprit er verbraucht, weiß ich nicht, da ich erst einmal getankt habe)
Nun möchte ich die Vergaser synkronisieren und habe das, wie geraten "nach Gehöhr" gemacht. Dann verriet man mir, dass mit Hilfe eines Unterdruckmessgeräts dies problemlos möglich sei.
Hat einer so n Gerät , welches er mir zu Verfügung stellen oder verrät mir, wo ich es bekommen kann?
Die Vergaser habe ich noch nicht gesäubert.
Das Gestänge hat "bischen" Spiel- aber ich weiß nicht wie es optimal sein müsste- sieht man dann vermutlich am Unterdruckgerät, dass einer nachläuft?- oder dass sie nicht synkon laufen.
Gruße
Mirko

smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können einen Termin machen um die Vergaser einzustellen!
Habe alles da, incl. gläserne Zündkerzen um die Vergaser nach Verbrennungsbild einzustellen! blink
08.11.09 21.37
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: SR Vergasersynkronisierung mittels Unterdruckgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das syncronisieren ist nicht so leicht prüf auch mal die Unterdruckdose am Zündverteiler ob die ok ist das kann auch das ruckeln verursachen.

Spiel am Gestänge sollte keines sein.

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Themenstarter Thema begonnen von Neurotiker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smeagol,
habe eben eine Nachricht bekommen, dass Du die 2 von mir gesendeten Antwort- Emails gar nicht bekommen hast. Deswegen bekommen wir auch keinen Termin zu stande. Am Wochenende wäre genial. Sei doch so gut und sende mir Deine Kontaktdaten, ich melde mich dann umgehend bei Dir.
Gruß Mirko

smeagol
unregistriert

Schicke dir eine PN übers Forum! smile
12.11.09 10.52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » SR Vergasersynkronisierung mittels Unterdruckgerät

Impressum