Kopfsache |
HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
mal einen Fachmann reinschauen lassen der in der Nähe wohnt
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
08.11.09 18.14 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
kann ich nur empfehlen!
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
09.11.09 01.59 |
|
|
foeppinger
Dabei seit: 21.01.09
Herkunft: Ausm Fränkischn
Themenstarter
 |
|
Tach auch
also die Kiste läuft wieder
Es war wie von euch vermutet,er hat Falschluft gezogen.
Neue Dichtung zwischen Versager und Ansaugbrücke und siehe da,er hält
sein Standgas
Die nächste Baustelle kündigt sich aber schon an:Differential und Bremskraftverstärker (gibts den noch neu?,was kostet so einer gebraucht?)
Föpp
__________________ was nicht da ist,kann nicht nicht funktionieren
|
|
11.11.09 23.06 |
|
|
Falti
Schraubbär

Dabei seit: 20.06.09
Herkunft: Nord-Württemberg
 |
|
| Zitat: |
Original von barny4711
Das mit den gebrochenen Kolbenringen scheint ja gerade zur Seuche zur werden, bahnt sich bei mir wohl auch gerade an...
Frage an die Allgemeinheit:
Habe bis jetzt noch keinen gerissenen OHV-Kopf gesehen oder was davon gehört. Hatte ich bis jetzt immer Glück, oder unser Foeppinger nur Riesen Pech, das bei 3 Motoren 2 gerissene Köpfe dabei waren?!
@ Foeppinger: Hast Du Bilder von den gereissenen Köpfen? Würd mich interessieren.
Gruss Barny |
ich hab auch massig von den gerissenen köpfen bestimmt 3 oder mehr
bei mir iss der riss allerdings immer zwischen 3. und 4.
wenn ichs net vergess mach ich freitag bilder
bei mir sind das aber auch keine haarrisse mehr das schon ne ecke mehr
__________________ 68er 1.0 2T limo , 78er 2,0 E rallye , 77er 2T limo 12s automat. jetzt 2,2 45er weber , 79er 2T limo 12s schalter und 79er slalom city
natürlich alles kadetten
|
|
12.11.09 05.44 |
|
|
|