Past dat???? |
mvk1234

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden
 |
|
baker@
Wenn kein Kühler drin ist, merkst es bald.
Ich glaub, ich geh nochmal schnell in die Garage, Du bringst mich total aus dem Konzept, was für ein Ding, Kühler, was issen dad.
Bommel@
ist nicht böse gemeint aber es ist mir schon klar das es nicht in 2 Tagen ein umbau Vollzogen werden kann deswegen ja winterarbeit.
Ist schon OK, hab ich schon gemerkt, das Du es ernst meinst
wird sicher nicht einfach wenn es Gut werden soll, also Los gehts, ran die Karre.
Bilder von der Motoraufhängung werden nix bringen, Du brauchst ein Muster als Vorlage, damit die Richtung stimmt.
Gruß Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
16.10.09 20.47 |
|
|
Bommel

Dabei seit: 30.12.08
Herkunft: Bretnig
Themenstarter
 |
|
Auch gut allso nützt mir der Träger in dem sinne ja gar nichts.Und was meint ihr wegen vorne Verlängern dachte past rein ochne das ich da was endern muß im Großen. wegen kühler ist mir schon klar aber der motor muß doch passen.ohne das ich den vorderbau endern muß,oder nich? gibt es denn keinen der in der nähe von Dresden wohnt der so was schon gemacht hat.
|
|
17.10.09 06.16 |
|
|
derstein

Dabei seit: 03.05.09
Herkunft: Mittelfranken / ERH
 |
|
Nur so als Tipp, der smeagol hat vor kurzem einen 1,9er Vorderachskörper hier angeboten. Ich würde so einen nehmen und von der GT Achse alles umbauen, bis auf die unteren Lenker, die passen ja wegen der Stabihalter nicht.
Ja, der vordere Querrahmen gehört nach vorne verlängert, sonst passt dat Motörle nicht rein. Ich schätze das mal so auf ca. 8 bis 10 cm.
Auf dem Bild ist der Rahmen mit der 1,9er "Verlängerung"
derstein hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: 59.jpg
|
|
__________________ Als man zu tunen noch frisieren sagte!
Ich glaube, ich habe das Burn-Out-Syndrom!
68er Olympia-A
76er Ascona-B
33er Zündapp
|
|
17.10.09 09.14 |
|
|
Bommel

Dabei seit: 30.12.08
Herkunft: Bretnig
Themenstarter
 |
|
Tja dan wieder eine frage wegen der verlängerung past das dan mit den kodflügeln und Motorhaube Überhaubt noch.?
Ach Danke für denn Tip
, Habe gerade mal Angefragt.
|
|
17.10.09 10.37 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Da ändert sich nix!
Der Kühler sitzt beim Original mit großem Motor in der Front!
Hat entsprechend einen Ausschnitt im oberen Luftleitblech.
|
|
17.10.09 10.40 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Hier ein Bild von Mopa
Rahmenverlängert
smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: drehgestell2.jpg
|
|
|
|
17.10.09 10.48 |
|
|
Bommel

Dabei seit: 30.12.08
Herkunft: Bretnig
Themenstarter
 |
|
Glaube mal das wäre nicht so das Problem da nen ausschnitt reinzu machen. Aber Wegen der Verlängerung um 10 bzw 15cm macht mir Kopfzerbrechen.
|
|
17.10.09 10.49 |
|
|
Bommel

Dabei seit: 30.12.08
Herkunft: Bretnig
Themenstarter
 |
|
Ach so deshalb die Verlängerung damit der Kühler in dem sinne Passt jetzt hat es Klick gemacht Bilder helfen schonist immer noch das Problem wegen der vorderachse.?
Hoffe hast meine nachricht erhalten smeagol.
|
|
17.10.09 10.52 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Und hier ein Bild von Mopa, wo man den Ausschnitt im oberen Lulei sieht!
smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: drehgestell1.jpg
|
|
|
|
17.10.09 10.53 |
|
|
Bommel

Dabei seit: 30.12.08
Herkunft: Bretnig
Themenstarter
 |
|
Da hab ich noch eine frage. Da ich bei euch gerade bei den Downlods war bezüglich Motorumbau 12 auf cih, da hat Olympia geschrieben..
zeti:
Vorbau kann der kleine geändert werden ohne oben ein Loch reinzuschneiden. Man kann den Kühler vom Rekord E 2,0 S CIH verwenden und ihn von unten in eine Führung stecken, Ausgleichsbehälter vom Senator verwenden.
Meine frage: Muß ich da trotzdem die 10 bzw 15 cm nach vorne hin verlängern?
|
|
18.10.09 07.31 |
|
|
|