Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Reifen Freigabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen Freigabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bommel

images/avatars/avatar-1978.jpg

Herkunft: Bretnig

Reifen Freigabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Hallo hir. Hätte da mal ne Frage zu Fragen.
Hat zufälliger weiße jemand ein Gutachten für mich.
Habe da ein paar Probleme mit dem tüf, wegen meinen Rädern 8*13 et 0 mit 195 45 R13 leider bekomme ich keine reifen freigabe Dafür, oder Besser gesagt Dunlop bekommt es nicht hin mir eine freigabe zu zusenden, wäre echt nett wenn jemand noch eine Kopie für michübrig hätte.
Danke im Vorraus Wink 2
09.10.09 16.31 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

RE: Reifen Freigabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilft dir jetzt nicht wirklich:
hatte auch mal nen 195er Dunlop auf ner 8er Felge (allerdings 16"). Da gab es dieses Gutachten nicht, d.h. der Reifen hatte die Freigabe schlichtweg nicht...Musste dann die Reifenmarke chseln, nix zu machen...

Themenstarter Thema begonnen von Bommel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast recht hilft mir nix.
Habe vor meinem Jetzigem Wagen, einen c City gefahren, hatte ich genau die selben drauf.War auch kein Problem Damals eine reifenfreigabe zu bekommen aber bei dem B Kadett bekommen Die das einfach nicht auf die Re.( Komisch)
09.10.09 16.48 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber bei dem B Kadett bekommen Die das einfach nicht auf die Re.( Komisch)

was hat die Freigabe mit dem Auto zu tun?

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
09.10.09 21.45 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Bommel

Themenstarter Thema begonnen von Bommel

Gute frage ..Keine Antwort
10.10.09 06.10 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

hilft dir jetzt zwar auch nicht wirklich weiter: die meisten Reifenherrsteller haben z.B. ihre Freigabe von 175/50 auf 8" zurückgezogen, weil es scheinbar zu Defekten (Unfällen) kam. Könnte ja bei 195/45 auf 8" auch schon vorgekommen sein, also wird eine Freigabe zurückgezogen. Das hat dann nix mit der Automarke oder dem Modell zu tun, sondern generell geht das dann nicht mehr.

Da nützt es auch nix mehr, dass das mal irgendwann irgendwo eingetragen war, wenn Dunlop nicht mehr freigibt, dann ist das hinfällig

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
10.10.09 10.30 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Reifen Freigabe

Impressum