Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » NSW und Parklicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSW und Parklicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasD
Mr. ABC

images/avatars/avatar-1892.jpg

Herkunft: Bocholt / NRW

NSW und Parklicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe einen Schater gefunden bei dem Parklicht links/rechts, Neblenscheinwerfer und Warnblinker ist. Kann ich den so anschließen? Ist die Verkabelung schon vorhanden?
Ist vielleicht der zweite Relais-Steckplatz im Motorraum für die Nebelscheinwerfer?

Gruß Thomas

Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
14.08.09 10.51 ThomasD ist offline E-Mail an ThomasD senden Beiträge von ThomasD suchen Nehmen Sie ThomasD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasD in Ihre Kontaktliste ein
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: NSW und Parklicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he he Freund du hast keinen modernen Opel mit Vorverkabelung.

Da heißt es noch extra Strippen ziehen für jedes Teil biggrin Top

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Thomas,

der 2. steckplatz im Motoorraum ist wohl für das NSW-Relais, bei meinem 71er 4-Türer waren der Kabelsatz für die NSW auch schon vorverlegt.

Also Nebels einbauen, Relais anstecken, Schlater austauschen, alles anschliessen und fertig ist es.

Soviel zum strippen ziehen ...;-)))

Gruss
Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
15.08.09 08.36 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
ThomasD
Mr. ABC

images/avatars/avatar-1892.jpg

Herkunft: Bocholt / NRW

Themenstarter Thema begonnen von ThomasD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Danke schon mal für die antworten! Ich hab´s mir schon gedacht das der Steckplatz für NSW oder so ist! Dann werd ich mal schauen ob ich mir welche anbaue!

Weiß jemand was mir dem Parklicht ist?

Gruß Thomas

Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
16.08.09 10.43 ThomasD ist offline E-Mail an ThomasD senden Beiträge von ThomasD suchen Nehmen Sie ThomasD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » NSW und Parklicht

Impressum