Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist durch die Forumsabstürze unser alter Beitrag, den wir hatten, MÜLL!

An dieser Stelle, wir hatten schon länger keinen mehr Top meine Absturz smile

Wollen wir das Thema nochmal neu starten?

Hier eins mit meinem besten Freund!

Nein, nicht nach Drogenmißbrauch!

Sind von Natur aus so schön!

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Best of mit Frank.jpg

04.08.09 07.28
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Neuen

keine Angst, ihr könnt eure Bilder ruhig posten!!!

Möbelfloh, Grünny, hüpfgetier, xyzRalf und sogar unser Admin haben seinerzeit Bilder von sich gepostet, ohne das sie dafür verhaftet wurden Top

Allerdings ist das Forum dann irgendwann abgestürzt! kopfkratz

Mehla, hattest du da nicht gerade ein Bild von dir und dem Adler gepostet?

biggrin
04.08.09 08.26
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner einer.

MsSuperman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Marco.jpg

04.08.09 09.06
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

na dann .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wo waescht bin ich.
Uebrigens gibt es den Opel Kadett B
auf dem Bild immer noch.

rallye1900 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: F-Coupe mit Vinyl-und SKD.jpg

04.08.09 11.07 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Sauerland

Dann ich auch mal

jambo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 152.jpg

B-Caravan

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

Icke

04.08.09 12.45 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

... miami 09...

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 28.12.09 23.09.

04.08.09 12.59 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Na dann will ich auch nochmal mit machen biggrin

Auch nicht mehr ganz aktuell :

Und DAS ist daraus geworden:

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
04.08.09 14.17 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Heinz mit 8 und genauso frech wie ihn jeder kennt .!

HEINZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: hhh.jpg

Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

und heute ...nicht wirklich älter ... biggrin

HEINZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 4444.jpg

unregistriert

Haste das selbst gemalt?? Man erkennt ja gar nix!

04.08.09 16.55
Hudson

images/avatars/avatar-2058.jpg

Herkunft: Pfälzer

ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich (da war die Tageslaune noch ok....ändert sich ja bei reparaturen immer mal boese

Hudson hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Resto10.jpg

04.08.09 19.46 Hudson ist offline E-Mail an Hudson senden Beiträge von Hudson suchen Nehmen Sie Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hudson in Ihre Kontaktliste ein
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Mein Kompagnon (= mein Enkel Yannick) und ich im Freizeitlook.

jj.77 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K800_IMG_0219.jpg

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
04.08.09 20.11 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

RE: Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, von mir ist ja auch kein Bild mehr zu finden. Vo vielen lernen ist mir der Kopf damals ganz schön schwer geworden...

orwocle hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC08070Summsestein.jpg

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
04.08.09 22.00 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Aber es gibt auch ein richtiges Gesicht hinter der harten Schale - siehe da.

orwocle hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_4546_ZZV.jpg

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
04.08.09 22.02 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Mia

images/avatars/avatar-1928.jpg

Herkunft: hamburg

dann mach ich auch mal mit......

ich im urlaub in hemsby:

und ein poserfoto aufm fichtenelch:
05.08.09 09.45 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

ist zwar nicht mehr ganz so aktuell aber ein neueres habe ich nicht. (lasse mich nicht gerne ablichten).

Gruss Peter

KrystynaKadett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: pete.jpg

05.08.09 11.54 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Und das ist meine wenigkeit

schnarchie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnarchie: 26.02.12 18.46.

05.08.09 15.30 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

Zitat:
Original von Mia
dann mach ich auch mal mit......

ey du olle schlure..tach auch ;)

achso..auch da..kurz vorm rennen:

und als pin up nich geeignet..

images/avatars/avatar-1928.jpg

Herkunft: hamburg

moinsiii die betsüü :D karldett mit nailhead? *hrhr* wär mal ne geile sach ^^
05.08.09 20.00 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Die Gesichter zu den Bertas und Olympioniken

Impressum