Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » neu dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07giorgio

Herkunft: südfrankreich

neu dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin Samstag mehr oder weniger zufällig in den Besitz eines Kadett Kiemencoupés gekommen. Es scheint sogar ein Rallye Modell zu sein. Ein paar Photos habe ich bei der Rubrik "Survivor" eingestellt. Und seither entdecke ich auch die aktive Kadett-Gemeinde auf eurem Forum. Es macht echt Spass neues rund um diese Fahrzeuge zu entdecken. Meinen Kadett habe ich auf leboncoin.fr entdeckt.

images/avatars/avatar-1928.jpg

Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn sach ich mal hallo von neuling zu neuling Wink 2
30.07.09 12.19 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten ja in deinem ersten Thread schon das vergnügen. heartpump lich Willkommen!
30.07.09 12.25
fabi_78

images/avatars/avatar-1895.jpg

Herkunft: Ulm/Augsburg

von mir auch ein herzliches willkommen,
und viel spaß mit der kieme!
30.07.09 15.40 fabi_78 ist offline E-Mail an fabi_78 senden Beiträge von fabi_78 suchen Nehmen Sie fabi_78 in Ihre Freundesliste auf
Sascha

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Vechta

Immer rein in die gute Stube salut

rock on
30.07.09 16.29 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
07giorgio

Herkunft: südfrankreich

Themenstarter Thema begonnen von 07giorgio

Hallo,
habt ihr schon das Monte Carlo Rallye Schild von Röhrls Ascona Servcie Team auf ebay gesehen. Ziemlich selten so ein Schild mit Geschichte!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » neu dabei

Impressum