Newsletter vom 07.07.2009 - Mawatip |
CpFuture77
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
|
|
@ steffen
um was gehts denn da,kann leider nicht guken da nicht berechtigt und extra anmelden will ich mich auch nicht
gerne auch per pn
grüsse
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
19.07.09 15.48 |
|
|
Steffen Jobst
Steffen Jobst
Herkunft: Motorcity Rüsselsheim
|
|
Sorry, hat sich erledigt. Die Admins haben den letzte geistigen Erguss vom Herrn Mawatip wohl gelöscht. War eine längere Abhandlung darüber wie schlimm ich und andere sind und auch im B-Kadettforum allen auf die Nerven gehen usw. Brombeerhecke halt.
__________________ Klassik Rallye Rüsselsheim
|
|
19.07.09 15.50 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
Zitat: |
Original von CpFuture77
... und der mond ist auch schon aufgegangen
grüsse |
ich dachte, dass sei ein Fahrradständer
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
19.07.09 15.54 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
Ein gutes Gefühl das solch reizenden Menschen endlich mal konsequent einhalt geboten wird!
|
|
19.07.09 16.01 |
|
|
CpFuture77
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
|
|
@ steffen
trotzdem danke
@ big elch
da muss er noch die hose ein bischen weiter runterlassen damit des rad reingeht
grüsse
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
19.07.09 16.04 |
|
|
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling
Herkunft: 42781 Haan
|
|
... oder was dem OHF erspart bleibt. Man muß es sich doch schon durch sein Niveau verdienen, diese Art der Roten Karte zu sehen. Hat mein volles Verständnis.
Ziemlich daneben ist es auch, hier gegen das OHF Politik machen zu wollen und umgekehrt. Beide sind souveräne Foren, die sich zum Glück nicht auf Dauer zum Egoaufbau mißbrauchen lassen. Siehe oben.
__________________ Mit Gruß aus Haan Joachim
Suche keine Schraubermöglichkeit mehr
|
|
20.07.09 09.05 |
|
|
Steffen Jobst
Steffen Jobst
Herkunft: Motorcity Rüsselsheim
|
|
Zitat: |
Original von jj.77Ziemlich daneben ist es auch, hier gegen das OHF Politik machen zu wollen und umgekehrt. |
Ich wollte nur zeigen, dass der Herr Mawatip im OHF sehr anstrengend bleibt (nach Meinung anderer mittlerweile mein "persönlicher Stalker") und hier ist es halt ohne ihn etwas entspannter. Ich finde beide Foren sehr klasse.
__________________ Klassik Rallye Rüsselsheim
|
|
20.07.09 09.09 |
|
|
|
|
|
Impressum
|