Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Zierstreifen / Aufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zierstreifen / Aufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Zierstreifen / Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin !

Weiß einer von euch, wo es diese Zierstreifen als Aufkleber zu kaufen gibt ?
Habe mir schon die Hacken wundgelaufen, die gibts hier nicht mehr.
Nichtmal bei ebay hab ich sie gefunden. Hat einer 'nen Tipp ???
Danke !

Gruß
Thomas

trashman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Zierstreifen.jpg

Dehnschraubenabreisser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

diese Streifen kann dir jede Firma machen, die Werbeaufschriften für Autos herstellt.
Ich hatte mal welche gebraucht für einen BMW. 10m kosteten ca. 50€, mit draufkleben aufs Auto.
Die gibts in allen Farben und Breiten. Ich habe solche Streifen in verschiedenen Formen auch schon in iibä gesehen. Du darft nur nicht eingeben: Zierstreifen für Opel Kadett sondern einfach nur Zierstreifen, ich habs eben mal probiert, da kommen eine Menge Treffer
Gruß auch ein Thomas blink

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

hast Du hier, falls Du einen Übersetzer brauchst helfe ich. smile

Gruss Peter

http://cgi.ebay.pl/ws/eBayISAPI.dll?View...57636&indexURL=
15.07.09 14.49 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von trashman

Danke für eure Tipps, aber ich habe sie doch noch gefunden.
Die große bunte ebay-Welt ist manchmal etwas unübersichtlich... rauchen
Gibts dort noch für 2,99.-€ die Rolle.

Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Zierstreifen / Aufkleber

Impressum