Newsletter vom 07.07.2009 - Mawatip |
Manta-Psycho
Schuldiger
Herkunft: München
Themenstarter
|
|
Ist mir nicht entgangen - ich dachte schon, ich wäre in einem "falschen" OHF.
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
09.07.09 08.06 |
|
|
Graf Vlad unregistriert
|
|
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, hat mawatip die zweite Verwarnung bekommen. Die dritte Verwarnung bedeutet den Rausschmiss. Es scheint allerdings auch ein Expressverfahren ohne vorherige Verwarnung zu geben, bei dem es ohne Verwarnung geht.
Zu den Vorgängen hier:
Es ist glaub ich normal, dass Menschen kurzzeitig etwas ausgelassener sind, wenn sie von einer schweren Last befreit wurden!
Nach einer kurzen "Feierphase" wird hier sicher wieder Ruhe eintreten!
|
|
09.07.09 09.13 |
|
|
66er Rallye unregistriert
|
|
|
09.07.09 09.35 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Das sollte nicht so einfach sein, da das nur bei Firmen etc. klappt. Die benutzen nämlich eine Statische IP. Wenn der den Router neu startet, bekommt er automatisch eine neue IP zugewiesen. Man könnte höchstens zu seinem nächsten Verteiler gehen und theoretisch seinen Häuserblock oder die Straße sperren.
Ich kenne mich im übrigen mit so Kollegen aus. Das beste ist, man lässt sich nicht hinreißen und ignoriert einfach nur. Ansonsten kostet das nur die eigenen potentiell verlorenen Lebensjahre.
|
|
09.07.09 10.25 |
|
|
|
Moin
denke auch wenn er seine DSL-Kiste in den Auslieferungszustand zurücksetzt und die Kiste neu startet bekommt er automatisch eine neue Adresse da die alte ja schon vergeben ist.
Gruss Peter
|
|
09.07.09 10.40 |
|
|
66er Rallye unregistriert
|
|
|
09.07.09 12.52 |
|
|
|
ohne hier jemanden auf den Schlips treten zu wollen: man kann aber auch alles übertreiben....
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
09.07.09 13.44 |
|
|
Graf Vlad unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Motörhead
Ich kenne mich im übrigen mit so Kollegen aus. Das beste ist, man lässt sich nicht hinreißen und ignoriert einfach nur. Ansonsten kostet das nur die eigenen potentiell verlorenen Lebensjahre. |
Meine Vermutung ist auch, er sucht Beachtung. Einfach ignorieren wird ihn vermutlich nicht soo sehr ärgern. Aber zeigen, dass man seinen Kommentar gelesen hat, und dann vorsätzlich und bewusst nicht auf ihn eingehen, könnte ihn zur Weißglut und zu Panikreaktionen treiben. Man muss ich dann nur noch am ausgestreckten Arm verhungern lassen!
Letztendlich zeigt auch eine ablehnende Antwort "Du bist es mir wert, dass ich auf deine Aussagen reagiere.". Das ist auch eine Form der Wertschätzung – das darf man nicht vergessen. Ihm diese Wertschätzung zu verweigern ist vermutlich eine sehr große Beleidigung für ihn! *lach*
|
|
09.07.09 14.45 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Themenstarter
|
|
Dennoch sollten wir das Thema langsam ausklingen lassen - bisher ist keine verdächtige Registrierung erfolgt und sollte ein bestehender Account genutzt werden, dann hoffentlich genau so unauffällig, wie es jetzt den Anschein hat.
Ich will hier im Forum Ruhe und Ordnung (geht das bei Kadett-Fahrern überhaupt?)
haben - mehr nicht.
Für mich ist das Thema jetzt erst mal vom Tisch und ich kann mich meiner Geschäftsgründung widmen, wobei ich für die nächsten Tage sowieso noch einiges hier im Forum zu tun habe.
Ein Lob an alle hier aktuell Beteiligten:
Es ist im ganzen Thema keine "Unter-Gürtellinie-Beleidigung" gefallen gegen Mawatip. Wenn sich das weiterhin so entwickelt, ist mit dem Ausschluß mehr erreicht worden als gedacht. Weiter so (im positiven Sinne!)
sowie Zafira B 2,0 Turbo
|
|
09.07.09 15.56 |
|
|
baker1959
Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
|
|
Original von Manta-Psycho
Ein Lob an alle hier aktuell Beteiligten:
Es ist im ganzen Thema keine "Unter-Gürtellinie-Beleidigung" gefallen gegen Mawatip. Wenn sich das weiterhin so entwickelt, ist mit dem Ausschluß mehr erreicht worden als gedacht. Weiter so (im positiven Sinne!) |
Original von inspector.kadett
wohin dartf ich meinen gesammelten hundekot schicken??
ich sag nur: uff! |
Wenn das beabsichtigte Werfen von tierischen Exkrementen kein "unter die Gürtellinie Niveau" ist und auch noch von den Mods geduldet wird,
weiß ich nicht, was hier wirklich drunter ist
etwa die Androhung der Entmannung?
Komm mir fast vor wie zu Zeiten der Inquisition
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
09.07.09 16.45 |
|
|
nobates
Schraubenübrigbehalter
|
|
Ein weiser Mann sagte einmal:
Eine Gesellschaft (Gemeinschaft) ist immer danach zu beurteilen wie sie die am wenigsten gesegneten Mitglieder behandelt.
Uli
__________________ Nichts ist so elend wie ein Mann, der alles will und der nichts kann!
(Matthias Claudius)
Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
|
|
09.07.09 17.43 |
|
|
Graf Vlad unregistriert
|
|
Original von nobates
Ein weiser Mann sagte einmal:
Eine Gesellschaft (Gemeinschaft) ist immer danach zu beurteilen wie sie die am wenigsten gesegneten Mitglieder behandelt.
Uli |
Ja, diese Aussage meint aber normalerweise geistig oder körperlich behinderte Menschen. Das würde ich mawatip nicht nachsagen wollen (obwohl ich allen Grund habe gegen ihn zu Stimmung zu machen). Ein "wenig gesegneter" Mensch macht das was er macht nicht vorsätzlich!
|
|
09.07.09 17.52 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Themenstarter
|
|
@baker1959:
Du hast natürlich absolut Recht. Das habe ich bis zu meinem Posting schon wieder vergessen gehabt.
Und das ist nicht gut.
Aber zu meiner Verzeihung sei gesagt:
Seit Mittwoch, 01.07.2009:
Meine Frau hat überraschend einen Vollzeitjob bekommen - Versorgung und Organisation vom Kind ist schwierig - Tagesmutter suchen, Jugendamt kontakten wg. Tagesmutter, private Zettel in der ganzen Gemeinde ausgehängt, usw.
Seit Donnerstag, 02.07.2009: zusätzlich
Nebenberuflich selbständig mit allen Dingen, die bei einer Geschäftsgründung zu tun sind ...
Seit Freitag, 03.07.2009 zusätzlich:
Kompletter Telefon- und Faxausfall in meiner Firma durch Blitzeinschlag - Bestellungen wurden bis Dienstag per Rufumleitung auf ein Handy telefonisch durchgegeben - einzige Katastrophe ... bis Heute noch nicht komplett repariert
Seit dieser Woche nochmal zusätzlich:
Ärger mit einem Forenmitglied, Nachforschungen im OHF, Kontaktaufnahmen, Newsletter, Texte, Erklärungen usw. ...
Wenigstens geht seit Dienstag abend unsere Telefonanlage in der Firma wieder, Fax streikt weiterhin - Bestellungen kommen weiterhin telefonisch - und ein Ende ist nicht in Sicht.
Dann muss ich zwischendurch auch mal was Essen (welch Zeitverschwendung), Hund versorgen, Katze aus dem Pool angeln, Kind zum Arzt wg. Mittelohrentzündung (das übrigens heute, 09.07.2009.
Und das ALLERSCHLIMMSTE von Allem ist, daß die Ebaygeschäfte gleich super einschlagen und ich täglich einen dreistelligen Betrag Umsatz mache. Das nebenberufliche ...
Deshalb - und NUR DESHALB verzeiht mir, daß ich diese eine Beleidigung tatsächlich übersehen habe - hiermit auch eine Entschuldigung an Mawatip ...
Jetzt noch ein wirklich ernst gemeinter Kommentar:
Der obige Text ist teilweise ironisch gehalten - diese Woche ist die Katze z.B. noch nicht in den Pool gefallen - aber der Stress ist wirklich so wie geschrieben.
Deshalb auch hier jetzt ein ellenlanger Beitrag von mir - das sind momentan die gaanz kurzen Pausen, wo auch mal ein Tipfehler oder sonstwas nicht ganz so kritisch sind.
Trotz dem Ausrutscher hat sich die Lage dennoch trefflich beruhigt und gebessert. Die Kommentare mit dem "braunen Zeug werfen" könnten die entsprechenden Nutzer selbst wieder aus ihren Beiträgen entfernen - schauen wir mal ein paar Tage, wie es läuft - und ich habs morgen sowieso schon wieder vergessen - Also Mod - halt die Augen auf.
In diesem Sinne
Euer derzeit ziemlich gestresster Christian
Edit nachträglich:
Fällt mir noch ein gutes Prinzip ein:
Auch mal einen kleinen Schritt in die richtige Richtung lobend erwähnen. Es wird jeder Fehler bemängelt, aber wenn einmal etwas Gut - oder zumindest besser als vorher - läuft, fällt niemandem ein lobendes Wort ein. Ich mache das anders - hab dieses Prinzip schon recht früh in meiner beruflichen Laufbahn kennen lernen dürfen und bisher immer ein gutes Verhältnis zu meinen Mitarbeitern gehabt.
Drückt einfach mal ein Auge zu bei einem Fehler, der nicht zu kritisch ist - erwähnen ja, meckern nein, dagegen sprecht auch mal ein Lob aus, wenn etwas vermeintlich Normales einfach gut funktioniert. Da fühlt sich ausnahmslos JEDER Beteiligte gleich viel besser.
sowie Zafira B 2,0 Turbo
|
|
09.07.09 19.50 |
|
|
fabi_78
Herkunft: Ulm/Augsburg
|
|
@ christian
hut ab, dass du dich neben dem ganzen stress überhaupt noch um das forum kümmerst. find ich toll, und sollte mal gesagt werden.
@ dem rest:
der mawatip spuk, den ich selbst zum glück nicht mitbekommen habe, ist vorbei. also warum ständig wieder aufleben lassen. useraccount tot = R.I.P.
|
|
09.07.09 20.02 |
|
|
CpFuture77
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
|
|
@ dem rest:
der mawatip spuk, den ich selbst zum glück nicht mitbekommen habe, ist vorbei. also warum ständig wieder aufleben lassen. useraccount tot = R.I.P.[/quote]
gut gebrüllt löwe
grüsse
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
09.07.09 20.05 |
|
|
Tonibomber
Herkunft: Mittelhessen Lich
|
|
Tschuldigung warn Witz ich werf doch nicht mit Hundekot sowas mache ich nicht.Also einfach nicht daran stören.Ich wollte mal Lustig sein.,
|
|
09.07.09 20.15 |
|
|
Steffen Jobst
Steffen Jobst
Herkunft: Motorcity Rüsselsheim
|
|
|
10.07.09 10.34 |
|
|
CpFuture77
Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
|
|
schönes photo
schönes weibchen
und der mond ist auch schon aufgegangen
grüsse
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
10.07.09 10.38 |
|
|
Jones
Offiziersanwärter
Herkunft: 33428 Marienfeld
|
|
__________________ P1, Kadett B´s und Vespa´s