Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Newsletter vom 07.07.2009 - Mawatip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsletter vom 07.07.2009 - Mawatip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Newsletter vom 07.07.2009 - Mawatip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der Originaltext MEINES Rundschreibens:

Hallo Forenbenutzer,

der Benutzeraccount Mawatip wurde von mir soeben mit sofortiger Wirkung hier im Forum gelöscht.

Er beleidigt dauerhaft andere Benutzer, redet das Forum im Gesamten auf anderen Seiten schlecht und weiss sich auch durch eine angemessene Sperre nicht zu ändern.

Hiermit treffe ich die alleinige Entscheidung, den Benutzer Mawatip vollständig vom Forum auszuschließen.

Falls jemand Kontakt mit Mawatip haben sollte, kann derjenige folgende Nachricht übermitteln:

"Dem Benutzer und der Person hinter dem Account "MAWATIP" wird ab sofort jegliche Benutzung des Forums auf www.kadettb.de, sowie weiterer Webseiten, die in direktem Zusammenhang mit diesem Forum stehen (www.kadettb.eu) mit sofortiger Wirkung untersagt. Eine erneute Anmeldung hier im Forum unter welchem Nicknamen auch immer, sowie die Benutzung eines anderen Accounts wird ebenfalls ausdrücklich verboten. Bei einer Zuwiderhandlung dagegen werde ich, Christian Born, rechtlicher Inhaber der Domain www.kadettb.de, sowie Forenbetreiber desselben mit allen Rechten und Pflichten rechtliche Schritte einleiten!"

Sollte jemandem im Forum eine Aktivität zu dem besagten Nutzer bekannt werden, so bitte ich umgehend um eine Nachricht an die im Impressum hinterlegte Anschrift/Emailadresse.

Kurz:
Ich habe es satt, immer wieder in diesem einen Thema reagieren zu müssen. Der Warnschuss WAR - die Löschung IST!

Warum niemand anders gesperrt oder gelöscht wird?
Weil das Forenleben im Bereich des Üblichen einwandfrei funktioniert, so lange Mawatip nicht teilnimmt.

Das ist auch der Grund für die endgültige Löschung des Accounts.

In diesem Sinne auf eine zukünftig angenehmere Umgangsform bei "UNS" im Forum.

Euer Admin
Christian Born (Manta-Psycho)

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
07.07.09 15.52 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
66er Rallye
unregistriert
RE: Newsletter vom 07.07.2009 - Mawatip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
07.07.09 16.55
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

ich habe eine pädagogische Ausbildung. (ist Pflicht als Fahrlehrer). Er hat es anscheinend nur darauf ausgelegt einen neuen Streit zu provozieren. Ich dachte er wollte mal einen Neuanfang starten aber hat wohl nicht geklappt. (habe deswegen auch geantwortet). Nun ist er zufrieden dass ihn wieder mal alle Leute kennen und Beiträge schreiben.
Hat mir damals auch schon eine Mail geschickt: "die Säufer wollen unter sich bleiben und nur im kleinsten
Kreis Erfahrungen austauschen und Du fliegst auch bald raus...."
Also meine Meinung ist der gute Mann hat kein Selbstvertrauen und versucht es mit der Tastatur zu bekommen. (evtl. Langzeitarbeitslos, etc....)...ich wollte nur helfen mit der ersten Antwort. smile

Gruss Peter
07.07.09 17.45 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Kadettboy
Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch OK das er weg ist headbanger headbanger

MFG Jenne

Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Danke, Manta-Psycho, für die Info per email und hier.

Die Oma Wink 2

Herkunft: Mittelhessen Lich

Er hat ein überdrehtes Selbstwertgefühl.Er hat von mir im Ebay Lenker vom Kadett B z restaurieren durch sofortkauf ersteigert und die beschreibung nicht richtig gelesen.Da stand ZUM RESTAURIEREN drin Sandstrahlen ect.Jeder weis das der Gute Mawatip sich nicht immer alles durchgelesen hat sondern gleich drauf los gepoltert hat.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Gut er schrieb mir und drohte gleich mit Anwalt u § usw.Ich soll ihm die hälfte der 20 Euro zurück überweisen und das wäre Betrug usw.Nun wer mich kennt weis das ich fair u korrekt bin(Gelle Rotzlöffeli du magst mich auch gut leiden ;-) )Hab ihm dann die hälfte zurück überwiesen.Am nä Tag hatte ich ne negative Bewertung mit Bösem Text von ihm.Seitdem nervt er mich mit beleidigenden E Mails u beschimpft mich.Ich hab kein Bock auf so ein Psych Spinner.Das er hier raus ist finde ich gut ausm OHF gehört er auch raus.Auch sollte man ihm die Tastatur wegnehmen.Gruß vom genervten Tonibomber
07.07.09 20.08 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Bei uns in der Firma ist auch grad einer rausgeflogen, weil er den "Betriebsfrieden" gestört hat... beiss

Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

klatsch klatsch klatsch

Das war die einzige richtige Konsequenz, die da noch hilft!!! Top

Danke Christian! klatsch

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
07.07.09 20.37 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo
Ich finde es schade das er weg ist so haben wir keine gelegenheit mehr ihm für seine Texte endlich mal eins aufs Maul zu hauen. Das hat er nämlich verdient. Aber vielleicht hat mann ja mal irgendwann das Glück ihn mal unter zwei blauen Augen zu treffen.

Danke Manta das du uns von ihm befreit hast. Ich weiß aber das er hier noch unter einem anderen Namen im Forum ist, kann aber nicht mehr genau sagen welcher es ist.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
07.07.09 22.04 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Genau. Das ist die Richtige lösung gewesen! Weg damit!
Bevor noch jemand vor Aufregung Gesundheitliche Probleme bekommt!
Schiesserei

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Irgendwie hat der mawatip wohl keine rechte Ansprache so daß er hier anderen Leuten auf den Keks gehen muß. Nun ja, ist wohl besser so wenn der Admin klare Verhältnisse schafft. Man muß sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Und wenn Tonibomber schreibt dass er auch im privaten Umfeld (ebay) so ein Besserwisser ist (*ich hab immer recht!*)und grundlos mit Anwalt droht, dann handelt es sich wohl um eine Person die man nicht zum engeren Freundeskreis zählen muß.

In diesem Sinne: gut gemacht, Admin Top

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
08.07.09 15.27 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
knorburg

Herkunft: DE

wie ist denn "mawatips" ebaynick?
08.07.09 15.43 knorburg ist offline E-Mail an knorburg senden Beiträge von knorburg suchen Nehmen Sie knorburg in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho

Er hat auch bei mir schon mal was über Ebay gekauft - ist schon eine Ewigkeit her.

Werde bei Gelegenheit mal meine Bewertungen durchforsten.

08.07.09 16.16 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Graf Vlad
unregistriert

Zitat:
Original von polarweiß
Irgendwie hat der mawatip wohl keine rechte Ansprache so daß er hier anderen Leuten auf den Keks gehen muß.

Seine Eltern hätten ihm ja ein Kottlett um den Hals hängen können, damit wenigstens der Nachbarshund mit ihm spielt ... blink cool kiff

... hätte möglicherweise vielen Leuten viele angenervte Momente erspart! kiff
08.07.09 16.18
Tonibomber

Sein Ebay nickname ist mawate da steht auch die GRÜNe NEGATIVE bewertung von mir drin und seine steht bei mir drin.Dieser Assi.Der hat mich schon immer genervt im Ebay.Ich hab da mal ne Achse reingesetzt er fragte mich ob ich ihm die vermessen kann und so blödes Zeugs.Wenn ich den mal aufm Treffen seh berwerf ich den mit Hundekot.Ich sammle schon
08.07.09 20.44 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

wohin dartf ich meinen gesammelten hundekot schicken?? evil

ich sag nur: uff!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
08.07.09 20.52 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Ich nehm nur speziellen von 16 Jahre alten Doggen die seit wochen nur alten Pansen bekommen haben.
08.07.09 21.00 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Es ist schön das wir uns wohl alle einig sind.

Allerdings wäre es noch schöner wenn wir allmählich mit den Schmähreden aufhören würden.

Es ist durchaus verständlich und berechtigt, aber unserem Forum nicht würdig.
08.07.09 21.06
Manta-Psycho
Schuldiger

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho

Der Meinung von Yogi bin ich auch ...

... zum Abschluß nur noch zwei Punkte:

1. Bei Ebay kann man bestimmte Käufer von einem Gebot ausnehmen. Da ja der Name bekannt ist, kann jeder, der bei Ebay Teile verkauft, in seinem Profil Käufer, die nicht mitbieten dürfen, von einem Gebot automatisch ausschließen. Man kann bestimmte Kriterien zugrunde legen oder auch genaue Namen hinterlegen. Wenn das jeder macht, muss er sich bald nach einer anderen Fahrzeugmarke umsehen. --> Das war aber jetzt nur eine Idee von mir, die ich laut gedacht habe - es sollte natürlich keiner nachmachen.

2. Vielen Dank für die vielen "Glückwünsche" zu diesem Thema - wenn ich mir damit so schnell viel Lob einhandele, werde ich gleich nächste Woche den nächsten Benutzer löschen - wir wärs mit Handslikemine? Oder Smeagol. Oder mir selbst? Oder ... finger Auf jeden Fall war ich überwältigt und habe nicht mit dieser Resonanz und Einstimmigkeit, mit so vielen Mails und auch Beiträgen gerechnet. Eines kann man bestätigen: Eine Cliquenbildung oder Gruppenbildung pro/contra Mawatip gab und gibt es hier im Forum nicht - es gab nur eine einzige Meinung zu dem Thema ...

Also nun - lassen wir das Thema, halten Ausschau nach verdächtigen Verhaltensweisen und nehmen uns ein Beispiel, was passieren kann, wenn man sich nicht anständig benimmt.

Zuletzt noch die Info, daß ein offizielles Schreiben an die Betreiber vom OHF von mir verfasst und per Mail sowie per Post verschickt wurde. Da dies kein offener Brief ist (wie der Newsletter, der an alle ging), gebe ich auch hierzu keine Kommentare dazu ab - auch die Mods wissen nicht Bescheid - und nachfragen bei mir hilft ebenfalls nichts. blink Ein evtl. Ergebnis wird (mit Einverständnis vom OHF-Team) aber evtl. bekannt gegeben. Nur soviel - ich habe in Bezug auf eine Person die Plüschhandschellen beiseite gelegt. (Ärger mit dem OHF wird es aber nicht geben!!!!!!!!!)

08.07.09 21.30 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Manta Psycho

offensichtlich haben auch im OHF ein paar Herren eine auf den Deckel bekommen, dort herrscht nämlich seit gestern eine fast gespenstische Ruhe....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
09.07.09 07.27 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Newsletter vom 07.07.2009 - Mawatip

Impressum