Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hutablage für Kiemencoupe und Werkstatthandbuch blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hutablage für Kiemencoupe und Werkstatthandbuch blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Hutablage für Kiemencoupe und Werkstatthandbuch blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche gut erhaltene Hutablage für Kiemencoupe. Am Besten wäre die Farbe blau/türkis. Hätte gegen eine schwarze Ablage auch nichts einzuwenden. Die Ablage sollte nicht gebrochen/eingerissen/durchbohrt sein.

Gruss Micha

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von parulis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei www.zvab.de habe ich ein blaues Werkstatthandbuch für den Kadett B gefunden, aber 48 E + Versand sind mir echt n bisschen viel. Hat jemand hier aus dem Forum noch eine komplette Ausgabe die er verkaufen möchte? Gegen Versandkostenerstattung könnte ich mir eine Ausgabe auch kopieren.

Gruss Micha

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hutablage für Kiemencoupe und Werkstatthandbuch blau

Impressum