Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » handslikemine hat wieder nen Kadett!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handslikemine hat wieder nen Kadett!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

handslikemine hat wieder nen Kadett!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und natürlich nach 14 Monaten und 12 Tagen den Lappen wieder.

Alles weitere morgen.

Yeah!!!!

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
05.07.09 20.30 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: handslikemine hat wieder nen Kadett!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, da bin aber mal gespannt Top Top

images/avatars/avatar-1895.jpg

Herkunft: Ulm/Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön! und was für einen? tongue
06.07.09 09.04 fabi_78 ist offline E-Mail an fabi_78 senden Beiträge von fabi_78 suchen Nehmen Sie fabi_78 in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehört er auch auf der Straße wieder dazu! GLÜCKWUNSCH Top

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
06.07.09 10.38 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine

Ich hab die 72er Limo von Andre aka Laserchicken aus Osnabrück geholt gestern...!

Bis auf die plüschige Innenausstattung (sorry Andre *g*) ist das ne amtliche Karre....
Bin noch nie nen Kadett gefahren, der so spurtreu über die Autobahn gezuckelt ist...
Andre hat da aber auch alles machen lassen...

- VA komplett neu gebuchst
- Achs- und Spurvermessung
- neue rote Konis
- neue Reifen

war wie auf Schienen fahren!!

Ansonsten hat der Schlörren ein paar Reibungsprobleme Kupplungsseitig. Weiss noch nicht ob Einstellen der Kupplung reichen wird, oder ob die neu muss.
Und als ich nach 275 Kilometern Überführung (sind von OS nach HH nicht über die A1, sondern über A30 - A2 - A325 -A7 gefahren weil, die Norddeutschen wissens, die komplette A1 eine eizige Baustelle ist) war die Batterie komplett entladen.
Wird also beim Fahren nicht geladen. Licht war an und das Radio auch.

Naja, ich bin noch bis nach Hause gekommen und die Batterie ist anner Ladung ;)

Nun stehen halt ein paar Kleinigkeiten an. Die Kupplung checken, den Strom checken und Einstiege, Kofferraum, Motorraum und Türen usw matt lacken und halt die plüschige IA entfernen.
Auf dem Bild sieht man ja innen noch das orange. Das alles wird mattschwarz.
Dann noch mein übliches "dezentes" Aufklebertuning und fertig ist der Hamburger Stadtwagen ;)

Auf Dauer veilleicht mal nen 12S rein wenn mir einer übern Weg läuft und mit den Trommeln rundrum bin ich nicht 100%ig zufrieden. Bin vorher immer nur Scheiben mit BKV gefahren und der Unterschied ist doch spürbar...!
Da meine Tochter dann halt auch bald mitfährt wärs mir irgendwie schon lieber wenn ich vorn Scheiben hätte (aber ohne jetzt die Grundsatzdiskussion entfachen zu wollen)

Und einmal die Einfahrt nach HH. Kurz vorm Elbtunnel

So, endlich is die OPEL-freie Zeit vorbei und natürlich auch die ohne Lappen. Fühl mich endlich wieder als vollwertiger Mensch. smile
Werd jetzt auch wieder aktiver teilnehmen hier und nicht nur dafür sorgen, dass das Forum technisch läuft. Macht dann auch alles wieder doppelt soviel Spass...

Danke fürs zuhören

*daniel*

06.07.09 11.00 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

hey daniel,
herzlichen glückwunsch!!!!
schaut gut aus.
gruß Benni

Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Na geht doch!
Nächstes Mal in HH werd ich mal Ausschau halten nach deinem Wagen!!!
Viel Spaß damit headbanger

Gruß
Norman

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
06.07.09 12.13 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Zitat:
Original von handslikemine
Und einmal die Einfahrt nach HH. Kurz vorm Elbtunnel

Moin, Glückwunsch.
Kurz vor dem Elbtunnel freihe Fahrt ohne Stau? Habe ich noch nie erlebt in meinen über zwanzig Jahren als Berufspendler. Oder ist schon wieder Ölkrise wie 73. biggrin

Gruß Peter
06.07.09 12.26 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine

Sonntag Abend 20 Uhr. Aus Richtung Hannover kommend. Nichts los. ;)

06.07.09 12.37 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

heartpump heartpump heartpump
06.07.09 13.58
fabi_78

images/avatars/avatar-1895.jpg

Herkunft: Ulm/Augsburg

boah is der schön!!!!
ich steh ja voll auf schwarz matt. heartpump
viel spaß damit!!!
06.07.09 14.38 fabi_78 ist offline E-Mail an fabi_78 senden Beiträge von fabi_78 suchen Nehmen Sie fabi_78 in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

wünsch die auch viel spas damit und wenig ärger

grüsse

kaspa

images/avatars/avatar-1832.jpg

Herkunft: Hamburch

na endlich!
dann gibts ja hier wieder einen mehr.
smile
und dein alter ist nicht mehr so einsam.
08.07.09 18.51 kaspa ist offline E-Mail an kaspa senden Homepage von kaspa Beiträge von kaspa suchen Nehmen Sie kaspa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » handslikemine hat wieder nen Kadett!!!

Impressum