Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Türscharniere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türscharniere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettillacB

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: BW

Türscharniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bräuchte dringend 2 Türscharniere für die A-Säulen.
Zustand egal, nur maßlich sollten sie ok sein.
Am besten als Amputat aus einer schlechten Säule.
Brauche die Scharniere selbst, aber ich nehm sie auch als Komplett-Konglomerat mit Innenverstärkung und Außenblechresten... aus einem Schlachter.
Angebote bitte per PN

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von KadettillacB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt's die Scharniere auch neu zum einschweißen...dann hätte ich gerne 4...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Türscharniere

Impressum