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A-Säulen... |
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Hallo,
So eine Sauerei!
Ich ärgere mich gerade mit den A-Säulen Reparaturblechen von KLOKKERHOLM rum.
Die Dinger haben ja mehr Falten als der Arsch von Jopi Heesters!!!
Von der Passgenauigkeit ganz zu schweigen...
Gibt's da eine bessere Alternative, oder muß ich notgedrungen diesen Scheißdreck glattklopfen und reinprügeln??
__________________ Beim 1,1er Kadett B wird die Beschleunigung von Null auf 100 km/h nicht mit der Stoppuhr gemessen, sondern mit dem Kalender... :schnarch:
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05.07.09 10.45 |
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mick
Kamel
Dabei seit: 29.09.07
Herkunft: Emsland
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also ich hatte welche von ps autoteile und muss sagen, dass sie sehr gut passen!
__________________ Der ist doch noch gut du!!!
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05.07.09 11.45 |
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StephanP7
Dabei seit: 29.03.08
Herkunft: Marburg Biedenkopf
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ich hatte eine von Van Wetzel. War schon älter. Die hatte ich mal bei Ebay ersteigert. Passte gut. Normalerweise ist Van Wetzel noch schlechter.
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05.07.09 11.49 |
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schnarchie
Dabei seit: 19.07.07
Herkunft: Esens Ostfriesland
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Habe bei mir auch welche von KLOKKERHOLM drin. War ne ziemliche drecksarbeit die teile da eineigermaßen schön rein zu bekommen. Die Spaltmaße einstellen hat fast eine Woche gedauert.
Auf einer Seite war ich so genervt das ich die neue wieder rausgerissen habe und eine andere eingebrutzelt hab. Aber nun passen die Spaltmaße und die Falten sind mit Spritzbarer Nahtabdichtung schön kaschiert :heart:
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
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05.07.09 11.53 |
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schnarchie
Dabei seit: 19.07.07
Herkunft: Esens Ostfriesland
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@KadettillacB wo hast denn die schönen smilies her=?
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
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05.07.09 11.54 |
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KadettillacB
Dabei seit: 22.03.09
Herkunft: BW
Themenstarter
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05.07.09 16.44 |
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KadettillacB
Dabei seit: 22.03.09
Herkunft: BW
Themenstarter
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Von Van Wezel bin ich auch nicht so überzeugt...
Das Problem bei meiner Limo ist, daß außer dem inneren Leiterprofil nichts mehr da ist...
d.h. ich muß das komplette Innenteil und die Scharniere anpassen, sowie den oberen Teil bis zum Dach frisch beplanken...
Das wird echt heftig, zumal ich im Moment keine Kotflügel zum Anpassen hab.
Die originalen waren so mies, daß ich sie gleich entsorgt hab.
Wer ist denn Hersteller von den PS-Teilen?
Hätte wirklich gerne eine Alternative zu KLOKKERHOLM.
__________________ Beim 1,1er Kadett B wird die Beschleunigung von Null auf 100 km/h nicht mit der Stoppuhr gemessen, sondern mit dem Kalender... :schnarch:
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05.07.09 16.53 |
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lesbos
Dabei seit: 18.06.09
Herkunft: Mönchengladbach
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also ich habe meine bei leidinger tuning bestellt... die teile waren akzeptabel... gut ist was anderes, aber man konnte ohne großes draufrummklooppen mit den dingern arbeiten...
__________________ http://80.86.91.251/wbb2/thread.php?postid=117666#post117666 :)
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23.07.09 00.01 |
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smeagol unregistriert
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Wie man ein Rep-blech beurteilt, ist doch davon abhängig welche Ansprüche man hat!
Dem einen reicht eine Verblendung, der andere möchte es wieder wie original hinkriegen!
Wieweit der Kotflügel dann absteht sieht man schon oder wenn der Schweller irgenwie komisch unten am Auto langläuft!
Ich kennen keine aktuelle Pressung, die das Prädikat "nah am original" verdient! Außerdem sind das alles nur noch Überzieher oder gibt es irgendwo noch Einschweißbleche???
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23.07.09 06.44 |
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Scheppi
Sauerländer
Dabei seit: 13.11.06
Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
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Zitat: |
Original von lesbos
also ich habe meine bei leidinger tuning bestellt... die teile waren akzeptabel... gut ist was anderes, aber man konnte ohne großes draufrummklooppen mit den dingern arbeiten... |
Naja.....
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
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23.07.09 18.38 |
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Impressum
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