Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Radlaufblech F-Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radlaufblech F-Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hobert

Radläufe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachen suche für nen Kadett B/F-Coupe Einschweißbleche für die hinteren Radläufe!!!
07.06.09 16.06 hobert ist offline E-Mail an hobert senden Beiträge von hobert suchen Nehmen Sie hobert in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

Radlaufblech F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hobert,

die Radlaufbleche für das F- Coupe bekommst du beim Obere.

http://www.opel-classic-parts.com/de/S00...pe_1967-72.html

Kosten 59 €.

Leider konnte ich auf deine Anfrage nicht Antworten, daher dieser weg.

Gruß
Stefan

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, dafür kann man PN´S schreiben! blink

Da diese Frage aber immer wieder kommt, habe ich die Themen zusammengefügt!

hut

Mod
08.06.09 09.33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Radlaufblech F-Coupe

Impressum