Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stoßdämpfer noch OK? ADAC Stpßdämpferprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoßdämpfer noch OK? ADAC Stpßdämpferprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armando

Stoßdämpfer noch OK? ADAC Stpßdämpferprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich war mit meinem Oldie beim ADAC Check.

Folgende Werte hat das Gerät ausgespuckt, aber der ADAC Mitarbeiter hatte keine Vergleichswerte und konnte mir nicht sagen ob die Stoßdämpfer noch gut sind oder nicht.

Kadett B 1.1 Limousine

Vorderachse

Gewicht 436kg
Gewicht li 231kg
Gewicht re 205 kg

links 70%
Diff.Abs 2%
rechts 68%

Wirkung in Mm

links 44Mm
Diff. 6%
rechts 47Mm

Hinterachse

Gewicht 425kg
Gewicht li 217kg
Gewicht re 208 kg

links 57%
Diff.Abs 5%
rechts 62%

Wirkung in Mm

links 64Mm
Diff. 13%
rechts 56Mm

Kann jemand von euch was damit anfangen?

Vielen Dank schonmal!!!
27.05.09 19.01 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Stoßdämpfer noch OK? ADAC Stpßdämpferprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ok. Vorne besser als hinten.

Grenzwert liegt soviel ich weiß bei 55%

HOffe das hilft dir.....

Themenstarter Thema begonnen von Armando
RE: Stoßdämpfer noch OK? ADAC Stpßdämpferprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann schaue ich mich mal so langsam nach neuen für Hinten um.
30.05.09 19.42 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stoßdämpfer noch OK? ADAC Stpßdämpferprüfung

Impressum