Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » reserveradmuldenreperaturblechbkadettnix da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reserveradmuldenreperaturblechbkadettnix da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foeppinger

Herkunft: Ausm Fränkischn

reserveradmuldenreperaturblechbkadettnix da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N-abend hut

suche nach einer Reserveradmulde als Reperaturblech für meine Schräghecklimo,aber sowas gibts anscheinend nirgends cry

Hab bei Klokkerholm allerdings eine fürn C- kadett gefunden,jetzt stellt sich mir die Frage ob die passt icon_question

Herkunft: Eppelsheim

RE: reserveradmuldenreperaturblechbkadettnix da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich schließe mich deiner Suche an - ich benötige auch eine Reserveradmulde - aber auch meine Suche war bisher Erfolglos. Falls du was findest - kurze Meldung währe gut - oder ich werde mich melden wenn ich fündig geworden bin. - Matthias
25.05.09 09.09 brummbaerde ist offline E-Mail an brummbaerde senden Beiträge von brummbaerde suchen Nehmen Sie brummbaerde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von brummbaerde anzeigen
Olympia-Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon gesucht aber nichts gefunden, wenn auch sonst niemand Rat weiß muss man sie sich halt doch irgendwie selbst anfertigen.
Wenn die vom C Kadett ungefähr passen sollte ,kann man sich die ja zurechtbauen.
MfG
25.05.09 19.06
jan

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sofort 3-5 Stück abnehmen.

Da lohnt sich bald eine Kleinserie :-)

Omega-B 3.2 CarAVan 2003 * Zafira-A OPC 2004
Abzugeben: Kadett-B SA 2trg 1973 Rechtslenker
25.05.09 20.40 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » reserveradmuldenreperaturblechbkadettnix da

Impressum