|
 |
Greenies Spiegel |
foeppinger
Herkunft: Ausm Fränkischn
 |
|
Tach zusammen
hab mal in Greenies Galerie geschaut und bei seinem Steinmetz hat er vorne auf den Kotflügeln noch mal zwei Zusatzspiegel.
Frage:
-Sind das die "Talbot"-Spiegel?
-Kann man die auch anstatt der normalen an die Tür schrauben,oder sieht man dann nix?
-Wenn ich die anbaue (ob vorne oder hinten),wie siehts dann aus,wenn ich ein H-Kennzeichen hab
Viele Fragen und noch mehr Antworten wünscht sich
Föpp
__________________ was nicht da ist,kann nicht nicht funktionieren
|
|
13.05.09 20.33 |
|
|
|
ja es sind Talbot´s....aber ich würde nicht ohne den originalen Spiegeln fahren,weil die Talbot auf den Flügeln zu wenig bringen........
wenn man sie an die Tür schraubt würde das schon gehen aber ich denke das ist Geschmackssache......ich hab noch 2 neue schwarze aber mit dem kurzen Fuß....falls Du Interesse hast schick eine PN....
|
|
13.05.09 21.08 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
Wenn du die Talbötter an die Tür schraubst dann kommt der Onkel vom Tüff mit der Blechschere und schneidet dir dein H vom Nummernschild ab weil das nicht historisch ist die an dieTür zu schrauben ....
Eine tüpisch deudsche erfinndung des HAKENZEICHEN
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
13.05.09 21.16 |
|
|
foeppinger
Herkunft: Ausm Fränkischn
Themenstarter
 |
|
Ich hab noch zwei verchromte von den Dingern,weis aber nicht so recht wohin damit.
Hab als Auflage im Führerschein einen zweiten Aussenspiegel
,fahr aber nur mit einem Spiegel rum.
Wenn ich den jetzt abbau und nur mit den Talbots auf den Kotflügeln rumfahr....
oder so wie Greenie mit allen vieren,was ist dann mit H-Kz
__________________ was nicht da ist,kann nicht nicht funktionieren
|
|
13.05.09 22.51 |
|
|
|
alle 4 ist historisch Korrekt....war ja in den end60ern und 70ern ein MUß,wie heute die blaue Tachobeleuchtung oder LED Tagfahrlicht....
|
|
14.05.09 07.27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|