Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Farbnummer/code die 112te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbnummer/code die 112te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleepy68
ewig Restaurierer

images/avatars/avatar-1818.gif

Herkunft: nähe Celle/NDS

Farbnummer/code die 112te!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema Farbnummer wurde hier ja schon zigfach behandelt, aber trotzdem konnte ich meine Farbnummer noch nicht ausfindig machen. icon_question
Daher muss ich doch hier mal fragen.

Auf meinem Typenschild steht LO 58 MM. Wer kann helfen?

Gruss Jörg
28.04.09 21.10 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

RE: Farbnummer/code die 112te!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Kadett Baujahr 66-68 ist , müsste es definitiv Granadarot sein (MM).
Also unten und oben(dach) Granadarot!.
Habe gerade im Forum gesucht, aber finde die Liste auch nicht!.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jones: 28.04.09 22.27.

28.04.09 21.41 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein
Sleepy68
ewig Restaurierer

Themenstarter Thema begonnen von Sleepy68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt plausibel. Ich war nur unsicher weil der Kadett schon mal komplett gelackt wurde. An manchen stellen kam cremeweiss zum Vorschein, dann war das wohl eher die Grundierung.
Die Zulassung war am 30.08.1967

Danke dir für die fixe Antwort.

Gruss Sleepy
28.04.09 21.51 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nochmal den Versuch gestartet, was hier zu finden. ....und treffer....

Jones hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kopie von Farben2.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Farbnummer/code die 112te!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Granadarot hat 510 und Buchstabe M -meiner auch!
MM= Body und Dach gleiche Farbe

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Was hat denn der für ne Fahrgestellnummer??? 31 für zweitürige Standardlimousine, und dann 123... den Rest kann ich nicht entziffern. Dann ist das ja ein ganz spätes Bis-Modell oder ein ganz frühes Abmodell! Magst Du mir die Nummer durchgeben? Würde mich brennend interessieren.
Gruß
Matthias hut
29.04.09 12.20 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Sleepy68
ewig Restaurierer

Themenstarter Thema begonnen von Sleepy68

Zitat:
Was hat denn der für ne Fahrgestellnummer??? 31 für zweitürige Standardlimousine, und dann 123... den Rest kann ich nicht entziffern. Dann ist das ja ein ganz spätes Bis-Modell oder ein ganz frühes Abmodell! Magst Du mir die Nummer durchgeben? Würde mich brennend interessieren. Gruß

Die Fahrgestellnummer lt. 311237905.

Wenn ich das jetzt richtig deute ist Granadarot Farbnummer 510,so steht es ja auch in der Liste, aber was ist den nun LO58??

Die Liste hatte ich mir ja auch schon rausgesucht dort steht aber nix LO58.

Oder hieß granadarot 1967 LO58? Fragen über fragen!! confused
29.04.09 17.10 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
KiemenCoupe1067

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Bei mir steht bei der Farbe L245.Die gibt es aber auch nicht bei der Liste.Welche Farbe ist das dann?
29.04.09 18.35 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

LO 58 hab ich auch noch nicht gehört!

L 058(nullachtundfünfzig) könnte es heißen und würde zu der Zahlen/Buchstabenkombination passen.

Aber die Farbe (soweit ich sie auf dem Foto deutenkann) sieht mir eher orange aus hast du schon mal bei den Orangetönen nachgesehen?

058 ist die Polsternummer! Also eine schwarze Standard-Stoff-Ausstattung. Die Fahrgestellnummer deutet auf ein recht frühes Ab-Modell hin, genau genommen der 3838ste nach dem Modellwechsel. Danke schön :-)
@KiemenCoupe1067: 245 ist ebenfalls eine Polsternummer, roter Luxus-Stoff, die 245 gab es im Modelljahr'68 und '69.
Matthias hut
30.04.09 10.40 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
KiemenCoupe1067

Meine Kieme ist erstzulassung 23.10.1967.Aber wie bekomme ich raus welche farbe die richtige für mein Auto ist?
30.04.09 13.11 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Was stehen denn da für Buchstaben auf deinem Typschild?
01.05.09 13.32 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
KiemenCoupe1067

Auf meinem Schild steht L245RF drauf.
02.05.09 12.33 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

RF? confused
Sehr zweifelhaft... Oder steht dort FR? (Oder hat es das Werk falschrum eingestanzt?) Alfo RF wäre bei einem Kadett-B mit EZ 10/67 Schwarz200 mit einem Dach in Chamonixweiß415. Diese Kombination wurde nicht angeboten, aber umgekehrt war es lieferbar.
Matthias hut
02.05.09 13.34 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
KiemenCoupe1067

Also ich habe noch mal nachgeguckt und es steht L245RF drauf.Meine Kanette hat zum jetzigen zeitpunkt die Farbe cremeweiß innen wie außen so würde ich sie bezeichnen.Ich weiß aber nicht ob das die originalfarbe meines Autos ist ??? Ob das Typenschild auch aus dem wagen oder einem anderen stamt weiß ich nicht.
03.05.09 13.29 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Kannst Du mal ein Bild davon machen?
03.05.09 14.20 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Farbnummer/code die 112te!!!

Impressum