Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getriebegeräusch wer ist nähe Hamm bei Dortmund und kann mal horchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebegeräusch wer ist nähe Hamm bei Dortmund und kann mal horchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armando

Getriebegeräusch wer ist nähe Hamm bei Dortmund und kann mal horchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich möchte einen Kadett B-L kaufen. erfreut
Das einzige was mich am Kauf hindert ist ein Geräusch im Automatikgetriebe. kopfkratz
Wer wohnt in der nähe von Hamm bei Dortmund damit ich mal mit dem guten Stück vorbei kommen kann. Vielleicht heute noch.
Vielleicht ist es nix wildes und ich kann den Wagen kaufen.
Wer kennt sich da aus?

Bei hoher Gechwindigkeit ca. 80 Kmh gleichmässiges klackern ca 3 mal pro sec.
nicht sehr laut und ein helles Geräusch.
Wagen hat ca 260TKM runter, Getriebeöl letztes Jahr gewechselt

Danke
21.04.09 12.57 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Getriebegeräusch wer ist nähe Hamm bei Dortmund und kann mal horchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will dir nicht die Freude nehmen aber das hört sich an als ob ein Zahn im Planetengetriebe weggebrochen wäre aber das würdest du bei geringerer Geschwindigkeit auch schon hören.

Wie gut ist das hintere Motorlager sprich die "Gummibrücke" an der Automatik??

Kommt es sicher aus der Automatik?

Vielleicht sind nur die Wandlerschrauben locker...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getriebegeräusch wer ist nähe Hamm bei Dortmund und kann mal horchen?

Impressum