Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » neue Themenbereiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Themenbereiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf Vlad
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yogi
Manchmal habe ich den Eindruck ich würde Kisuaheli sprechen! Ich habe lediglich gesagt, dass es
MICH nicht interessiert!

Es gibt mittlerweile so viele Dinge, die mir so derart am Allerwertesten vorbeigehe, dass ich gar nicht alles aufzählen kann. Einspritzanlagen mögen bei einem aktuellen Wagen okay sein. Bei einem Oldtimer möchte ich das Zeug nur sehen, wenn es damals nicht nur technisch möglich gewesen wäre, das Zeug umzubauen. Erst wenn so ein Wagen auch in Deutschland zulassungsfähig gewesen wäre, käme es für mich in den Bereich des Interessengebiets.


Jetzt noch mal etwas Wasser auf deine Mühlen: Mittlerweile sind mir sogar originale Schrauben und authentische Kabelisolierungen wichtig. Genauere Details kannst du hier nachlesen.


@ trashman
Die Unterbodenbeleuchtung war logischerweise ein Extrembeispiel um die Problematik deutlicher herauszuarbeiten.
02.04.09 23.01
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mach Dich mal locker Digger.
Das was Du da gerade vom Stapel gelassen hast, ist genau das was ich verabscheue. Originalitätsfetischisten die......
Ach was reg ich mich eigentlich auf???
Bau Dir doch aus Deiner originalen Kabelisolierung n Zelt oder Klöppel Dir n paar Kondome.

__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
02.04.09 23.53 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spruch eines mir unbekannten Autors:
Zitat:
Egoist? Ein unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
cool


Da sich die Diskussion mittlerweile deutlich vom Thema entfernt hat, bitte ich darum, ab sofort wieder bei der Sache zu bleiben.

Die Namensgebung der neuen Rubrik ist seitens Handslikemine ein Vorschlag gewesen wie er selbst betont hat mit "oder so.." und steht noch nicht endgültig fest - genausowenig, wie die Rubrikeneinteilung an sich, wobei ich dazu neige, den Vorschlag von Handslikemine umzusetzen. Sachliche Meinungen und Vorschläge zur Einteilung und Beschriftung werden gerne berücksichtigt. Ausrufezeichen

Auch besteht die Möglichkeit in einer "zweiten Überschrift" einen Zusatz zu erfassen. Das Forenteam muss an dieser Stelle über 1000 Mitglieder und davon wenigstens einigen Hundert regelmäßigen Besuchern und Nutzern dieser Seite Rechnung tragen.

Aus diesem Grund werden ab jetzt alle Beiträge, die sich nicht hauptsächlich mit dem Thema "neue Themenbereiche" beschäftigen, ohne Rückfrage und vollständig gelöscht. Egal von welchem Benutzer sie stammen - meine Wenigkeit eingeschlossen. smile

__________________
Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo


Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
03.04.09 06.54 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Graf Vlad
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beitragsinhalt gelöscht - Der Text war eine Fortsetzung der themenfremden Diskussion, enthielt Beleidigungen und hatte nichts mit dem Inhalt "neue Themenbereiche" zu tun.

geändert: 03.04.2009 10:26 Uhr durch Manta-Psycho

Anmerkung des Autors:
Der Beitrag enthielt keine Beleidigungen.
Der Beitrags war ausdrücklich Themenbezogen.
03.04.09 09.11
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte die Überschrift über die neue Rubrik vielleicht auch einfach: Motifikationen nennen. Und dann die einzelnen Unterrubriken je nach Bedarf für Optik, Fahrwerk, Motor, Motorsport, usw.
Nur eine Frage würde aus meiner Sicht bleiben: wie ist mit den Beiträgen, die bisher zu diesem Thema überall verstreut sind, zu verfahren?

Ausserdem hat dann in dieser Rubrik sicherlich auch noch eine Diskussionsrubrik für die Begriffe Tuning, Frisieren und (ähem) Pimpen Platz...

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
03.04.09 10.20 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
baker1959


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 11.07.06
Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Deinen Vorschlag finde ich als guten Kompromiss.
Die Zuordnung der Themen kann durch Verschieben der vorhandenen Beiträge gelöst werden.... es gibt ja "frische" Moderatoren. biggrin

__________________
You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
03.04.09 10.28 baker1959 ist offline E-Mail an baker1959 senden Beiträge von baker1959 suchen Nehmen Sie baker1959 in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, lasst ihr euch jetzt wirklich von den "überqualifizierten" Beiträgen eines Adeligen ins Bockshorn jagen?
Warum nicht einfach so machen wie es schon der harte Kern gut fand und Ende....!
Lasst uns doch nicht über sowas endlos diskutieren....!

__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
03.04.09 10.38 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tendiere wie Daniel ebenfalls zu einer kurzen, prägnanten und allgemeinen Ausdrucksweise.

Die bisher übers ganze Forum verteilten Beiträge können durch die Moderatoren entsprechend dorthin verschoben werden. Wenn es soweit ist, geht ein MOD-Newsletter raus mit einer exakten Anleitung wie das zu machen ist.

__________________
Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo


Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
03.04.09 11.28 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » neue Themenbereiche

Impressum