Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Lenkrad + Zug für Beifahrersitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkrad + Zug für Beifahrersitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiemenCoupe1067

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Lenkrad + Zug für Beifahrersitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich suche einen Zug für meinen Beifahrersitz zum hochklappen.Hat jemand noch einen rumfliegen ?
Desweiteren habe ich noch eine Frage: Mein Lenkrad lässt sich sehr leicht heraus ziehen,habe mir schon eine neue schraube gemacht aber es ist nicht viel besser geworden.Wenn ich das Lenkrad nach vorne drücke Hupe ich jedesmal. Kann das sein das da hinter dem Lenkrad etwas fehlt, zb.eine gummischeibe oder so etwas? Wenn Da jemand eine Antwort darauf weiß,bitte melden.

Gruß Marcus
24.03.09 14.01 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Lenkrad + Zug für Beifahrersitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du unten an der Lenkung im Motorraum schaust hast du an der Lenkstange eine Klemmverbindung zum Gelenk. Prüfe ob die angezogen ist und auch das Gummigelenk obs ok ist.

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit wenn du eine Sicherheitslenkung hast (Kennst du im Fahrgastraum am Gitterrohr durch die Stirnwand) und jemand hatte mal einen Unfall bzw. das Lenkrad feste mit dem Hammer ausgebaut kann sein das die Lenkstange selber defekt ist und sich zusammengeschoben hat. - Abhilfe ersetzen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Lenkrad + Zug für Beifahrersitz

Impressum