Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » kadett b pimped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kadett b pimped
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broeder
unregistriert
kadett b pimped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://94.100.113.171/524650001-52470000...153_6_vlul.jpeg

paintjob and dents entfernt .......hie haw
badangel
20.03.09 00.39
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: kadett b pimped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, matter Lack sieht schon cool aus headbanger
- gefällt mir sehr gut !

unregistriert
RE: kadett b pimped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schon
ich sag immer ...ich habe eine hotrod die jeder mal gut start en mir nicht stehen last ( entschuldige fur das steinkolen deutsch bin holllander )
im zukunft wollte ich ein richtiger amerikaner , aber dann eine der gut ist ....und mit meine zwei linker handen bleibt eine optie aufen ......euro's sammlen .....

bye bye Jack headbanger
20.03.09 00.54
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schieb das mal in den Bereich "Euere Fahrzeuge" da es sich nicht um ein Modellauto handelt biggrin

Ãœbrigens...meiner sieht von hausaus so matt aus...das macht die Sonne ohne Arbeit in 39 Jahren biggrin
20.03.09 22.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde lack auch cool klatsch !

Ich will mir auch einen ammi zulegen aber das wird noch dauern frown es gibt nix über nen v8 headbanger
21.03.09 11.07 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

doch!
reihen achter!!!

headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger

badangel

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
21.03.09 21.57 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » kadett b pimped

Impressum