Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Warum kommt bei mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kommt bei mir...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Warum kommt bei mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...in letzter Zeit öfter sowas:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 5.1.2
Date: 16.03.2009 @ 07:46
Script: /wbb2/hmportal.php
Referer:

Ist nicht toll, wenn man gerade was geschrieben hat, und es losschicken möchte...

Michael

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meldung an sich kann ich leider nicht erklären, aber da scheint irgendwie eine Serverüberlastung zu bestehen in diesen Augenblicken.

Evtl. sind das Suchmaschinen oder Suchroboter, die unser Forum durchforsten und deshalb kurzzeitig überlasten.

Sorry für diese Unannehmlichkeiten. roll

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
16.03.09 17.14 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...das hatte ich jetzt auch schon deß öffteren.....aber momentan läufts wieder gut...
16.03.09 19.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Themenstarter Thema begonnen von ElfSR

Moin,

eben wieder:

SQL-DATABASE ERROR

Date: 19.03.2009 @ 07:35
Script: /wbb2/board.php?boardid=26
Referer: http://80.86.91.251/wbb2/index.php?sid=

Michael

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

ich lösche bei Problemen immer erst den Internetverlauf und die Cookies. Anschliessend noch nen Defrag und meistens läufts dann wieder besser.
Probleme kann es auch geben, wenn zu viele Zugriffe auf die Seite bestehen, wie z.B. im OHF am abends, dann bekommt man noch nicht mal die Seite richtig auf.
Denn Fehler von Michael hatte ich auch schon ein paar Mal, auch wenn scheinbar kaum Zugriffe auf die Seite bestehen. Einmal hatte ich sogar den kuriosen Fall, dass bei 2 PC´s im Netzwerk die Forumsseite einmal bei einem der PC´s nicht funktionierte, am anderen aber schon.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
19.03.09 11.43 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Bei mir passiert es auch mehrmals computerkiller

SQL-DATABASE ERROR

Date: 31.03.2009 @ 11:52
Script: /wbb2/index.php
Referer:

meistens ist es dann innerhalb einige Minuten wieder O.K. confused

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
31.03.09 11.07 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Warum kommt bei mir...

Impressum