Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Sperrausgleichgetriebe-Prüfvorrichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sperrausgleichgetriebe-Prüfvorrichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Sperrausgleichgetriebe-Prüfvorrichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich glatt in die Ecke geschmissen als ich das Ding in meinem neuen Schmöcker gefunden habe! biggrin

Find ich richtig abgefahren und n Eimer aus dem Brunnen kann man auch gleich mit hochziehen!

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: img103.jpg

24.02.09 14.10
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
So schauten also früher die Muckibuden aus Top
Schaut ect witzig aus. grinsssss
Gruß,Markus
P.S. Bei uns scheint heute die Sonne grinsssss und ich kann die Flosse rausfahren und mal Luftschnuppern lassen.

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist kein Fake!!!

Ist so in meinem neuen alten Werkzeugkatalog drin!
24.02.09 20.01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Sperrausgleichgetriebe-Prüfvorrichtung

Impressum