Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Blechteile Caravan woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blechteile Caravan woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuppergt1972

Blechteile Caravan woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
So langsam möchte ich anfangen meinen 2 Türer Caravan wieder zusammenzuschweißen.
Leider gibt es da so einige Teile die Neu müssen.
Ich habe da konkret jetzt ein paar Fragen an euch Spezis:
Wo gibt es Rep. Bleche her??
Ich hab den ein oder anderen Laden gefunden, aber dann meist nichts zum Caravan.
Ich bräuchte Radlauf hinten links (Ist der gleich wie bei Limo oder Coupe? Ne oder?)
Beide A Säulen, und Endspitzen hinten Sowie Heckblech ganz unten..
Hatte mal ein wenig gesucht aber zu Caravan wie gesagt nichts gefunden.
Beulenfreue Fahrt.
MFG Jan
11.02.09 12.25 wuppergt1972 ist offline E-Mail an wuppergt1972 senden Beiträge von wuppergt1972 suchen Nehmen Sie wuppergt1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wuppergt1972 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...die Blechteile passen fast alle untereinander....
A-Säulen----Passen
Radläufe hinten-----Passen von der Limo /Schräghecklimo/Kieme aber NICHT von F-Coupe
Endspitzen hinten-----(bin nicht sicher)aber müßten passen
Hechblechunterteil-----Passt
Kotflügel sind alle gleich,ausser Bis FgNr. die waren angeschweisst
11.02.09 13.16 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endspitzen passen...

eigentlich passt alles unter der hüftlinie und ab der b-säule nach vorn von der 2-türer limo (auch uneigentlich!)

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
11.02.09 15.56 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
wuppergt1972

Themenstarter Thema begonnen von wuppergt1972

Super vielen Dank dann kann ich ja einkaufen ;-)
MFG Jan
11.02.09 16.22 wuppergt1972 ist offline E-Mail an wuppergt1972 senden Beiträge von wuppergt1972 suchen Nehmen Sie wuppergt1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wuppergt1972 in Ihre Kontaktliste ein
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

teile gibts beim smeagol oder mobilzoo hier im forum.
(dortmund und solingen)

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 11.02.09 19.41.

11.02.09 19.40 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Blechteile Caravan woher?

Impressum