Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schriftzug Kadett B Coupe 1900 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzug Kadett B Coupe 1900
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Hoffmann

Herkunft: Hunsrück

Schriftzug Kadett B Coupe 1900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da hat mich jemand ins grübeln gebracht mit dem Schriftzug auf dem Heckdeckel. Ich habe einen Kadett B Coupe 1900 Rally (444) .
Den Heckdeckel habe ich bei der Restauration gewechselt weil ein Kulturbanause aus den Siebzigern ein Antennenloch in den Deckel gebohrt hatte.
Nun wüßte ich gern wo bei meinem Kadett die Schriftzüge sitzen, Links oder Rechts , gerade oder schräg. usw.
Mein kadett ist Bj 13.01. 71
Vieleicht kann mir jemand genaueres sagen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß aus dem "Eis Kalten" Hunsrück,
Andreas
12.01.09 12.58 Andreas Hoffmann ist offline E-Mail an Andreas Hoffmann senden Beiträge von Andreas Hoffmann suchen Nehmen Sie Andreas Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau aufs Bild....da ist die Position und die Form biggrin

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Buidl0060.jpg

12.01.09 19.29 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schriftzug Kadett B Coupe 1900

Impressum