Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schriftzug auf Heckklappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzug auf Heckklappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Schriftzug auf Heckklappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab ein dickes problem und zwar hab ich meine heckklappe zum lackieren gegeben und die dödel haben die löcher vom schriftzug zugemacht.jetz weis ich nicht mehr wo der schriftzug hinkommt.es ist ein kadett b l super.kommt der links,rechts oder zusammenhin? wenns hilfreich ist der super schriftzug ist auch auf dem handschuhfachdeckel.danke im voraus.ach ja ist eine 70er zulassung wenn das was ausmacht
antworten bitte an email adresse
Drakhon1@aol.com

inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Schriftzug auf Heckklappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab zwei verschiedene schriftzüge
den "geraden" und einen "schrägen" der gerade sitzt links und der schräge rechts soweit ichs weiss...
ist noch ein L oder ein super dabei?
ich würde schauen ob ich mit einem kleinen spiegel oder so von innen erkennen kann wo es den spachtel durch die öcher gedrückt hat und da rumpopel bis es aussen sichtbar wird. wenn du kanpp daneben bohrst pletzt es wahrscheinlich ab.
viel glück...

hat jemand genaue masse???

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
10.01.09 12.06 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

Themenstarter Thema begonnen von CpFuture77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weis ist es ein schräger schriftzug was ungefähr wie folgt ausschaut
kadett L
super

mit spiegel habs ich auch schon versucht sieht man aber da nix da alles verbaut.
endoskob wäre besser mus ich aber noch werkstatt fragen wo er grad steht
soll ja wieder da hin wos hingehört
hab auch bei ebay ,autoscout usw. geschaut aber schlau bin ich auch nicht draus geworden da ich linke und recht gefunden habe zb:am caravan rechts und am anderen links

Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

erstmal Willkommen hier im forum auch von mir.

na dann wollen wir doch mal helfen...er sitzt bei deinem 70er auf der rechten Seite des Deckels Kadett L nebeneinander und der Super Schriftzug direkt unterm Kadett....müsste man aber an der Innenseite der Heckklappe auch sehen da sind in der unteren Verstrebung mindestens 2 Löcher in dem Abstand der Befestigungsnippel eingestanzt.... smile

Hab leider auch nur Klappen mit linker Beschriftung liegen zum abmessen der Abstände...

Gruss
Jan hut

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
10.01.09 15.18 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Also: Wenn es sich um kursive "Kadett" und "L" Schriftzüge handelt, und um ein rechteckiges "super", dann ist es die alte Ausführung bis Modelljahr'70.
Ich fürchte der Jan hat sich da geirrt. Bei der Stufenheck-Limousine und beim Kiemencoupé sitzen diese Schriftzüge alle LINKS! Beim Caravan hingegen RECHTS! Bei der Fließheck-Limousine und beim F-Coupé auch rechts, aber dann hättest Du kein "L", sondern ein "LS" (außer USA...). Kursive "Automatic"-Schriftzüge sitzen auf der jeweils anderen Seite.

CaravanLuxus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Limo links.jpg

Dateigröße:    Dateiname: LS rechts.jpg

11.01.09 00.27 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Und der Caravan...
hut

CaravanLuxus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Caravan rechts.jpg

11.01.09 00.28 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

sorry für off topic,aber,
Mathias,ist das unten der Ami-Caravan vom Udo Börnemann? ist der bei Dir gelanded?
lG,
Bernd

Themenstarter Thema begonnen von CpFuture77

super danke
hab ne limo genau wie auf dem bild
werd mich dann mal auf die suche nach den löchern machen

grus uli

CaravanLuxus

Die Bilder habe ich allesamt nach und nach mal so aus dem Netz... Keine Ahnung, wem die Autos gehören. Wenn sich jemand an der Veröffentlichung stört, kann ich die Bilder auch wieder rausnehmen.
hut
11.01.09 13.04 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Schriftzug auf Heckklappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tip: schau von innen in den Deckel rein da siehst du meistens noch die Löcher bzw. die Würste von der durchgequollenen Spachtelmasse wenns hilft Top

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schriftzug auf Heckklappe

Impressum