Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kaufberatung für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung für Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graboid
unregistriert
Kaufberatung für Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
ich gehe nächste Woche einen 69er Kadett B besichtigen, der mir ins Auge gestochen ist. Da meine Autovergangenheit im Bereich des ameikanischen Automobilbaus liegt und ich folglich nicht viel von Opel verstehe, wollte ich mal fragen, worauf denn da so zu achten ist. Der Wagen hat 150'000 km , soll im guten Zustand sein und hat die 1,1 Liter (hatte ich früher ja auf einem Zylinder smile ) Maschine.
ist eine Stufenheck? 2-türige Version.
27.12.08 12.12
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier
Kaufberatung
27.12.08 15.54 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Graboid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesses! Das ist ja schon fast zu ausführlich! Besten Dank!
27.12.08 18.47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kaufberatung für Anfänger

Impressum