Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Opel Kadett B "zweckentfremdet" !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Kadett B "zweckentfremdet" !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Opel Kadett B "zweckentfremdet" !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild wo meine Kinder ihre
Spielsachen vor Regen schützen können.
Hat vielleicht noch jemand ähnliche
Sachen vom Kadett B "zweckentfremdet"?

Gruß Michael

rallye1900 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett B LF 4-türig.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett B LF 4 türig.jpg

21.12.08 13.23 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich Recyceling biggrin
Als mein treuer Ascona den kampf gegen den Rost endgültig verloren hat hab ich die Sitze ausgebaut und ein Zweiersofa daraus gemacht.

Grüße Björn

Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chevette musste ich lange vor dem Vorbesitzer verteidigen. Er wollte sich unbedingt ein Bett draus bauen..

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.12.08 13.58 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Wenn ich nächstes Jahr einen eigenen Garten hab werd ich mir einen Grill bauen aus der Nase vom Kadett... smile
21.12.08 21.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

das war jahrelang mein sofa....

4-türige limo....

gruß, stefan

und edit fällt zum grill noch folgender ein:
21.12.08 22.34 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ich hatte mir mal aus einer schnauze eine zimmerbeleuchtung gebaut für untern giebel, da gibts aber keine Fotos von, das Frontblech hab ich glaube ich wieder verbaut und die flügelspitzen sind ein ner kiste im Lager...
mal schauen vllt find ich was

der grill gefällt mir, ich weiss aber ganz genau, was meine hübschere hälfte sagen würde, wenn ich ihr bio lamm steak da drauf leg...

ich--> hammer <--sie

Wink 2

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
22.12.08 02.16 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

bio wuerg
22.12.08 20.47 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

für den oben abgebildeten grill (übrigens commodore a....) wars der "first run", er duftete ganz bezaubernd nach motoröl...das mit dem "bio" hätte sich dann recht schnell erledigt gehabt...harhar...!

gruß, stefan
23.12.08 00.15 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von rallye1900
war das alles ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frown

31.12.08 08.41 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
Gisinog

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: Erlangen

hey den hab ich doch gestern erst live gesehen :-)
bin immernoch ganz begeistert von deinem "teilelager"
31.12.08 16.02 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Opel Kadett B "zweckentfremdet" !!!

Impressum