Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rechter Spiegel NEU A Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechter Spiegel NEU A Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Rechter Spiegel NEU A Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier eine nagelneuen rechten Aussenspiegel liegen der weg muß.....leider ist es keiner vom B- Kadett,sonder vom A-Kadett.....ich hab mal Bildkens gemacht,sind aber leider einwenig unscharf......das Teil ist NEU mit Schrauben und Unterlage...VHB 60€ + Vers.

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC00592.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC00587.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC00590.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC00584.jpg

10.11.08 18.57 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Rechter Spiegel NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum zitterst du so? confused biggrin

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
10.11.08 20.51 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
66er Rallye
unregistriert
RE: Rechter Spiegel NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Greenie:

Der Rückspiegel ist vom Kadett A.
10.11.08 22.46
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK...dann ist er vom A Kadett......super Danke für den Hinweis.....
werd das oben ausbessern biggrin
11.11.08 18.45 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kadett-A, ich hab's mir gedacht... Mein Vetter hat Interesse angemeldet, ich schick' mal ne PN.
Matthias hut
11.11.08 22.12 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

beim A-Kadett gab es schon rechte Rückspiegel? cool.
oder ist dieser damals für Fahrzeuge aus GB produziert worden?

Gruß Peter
12.11.08 12.50 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

nochmal schieben....ich möchte die Teile die ich nichtmehr brauch abgeben,daß ich beim Umzug nicht mehr soooo viel mitschleppen muß.....nochmal schieb ich nicht....dann kommt er in die Bucht....
14.11.08 17.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ok..jetzt kommt er in E-Bay rein.....
07.12.08 17.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rechter Spiegel NEU A Kadett

Impressum