Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Anlasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anlasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

Anlasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, daher die Frage : Sind die Anlasser ( OHV )vom Kadett B ( ab Fg. ) bzw. C gleich ?

Gruß
Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...und ich glaub,daß sogar die vom Corsa (OHV) noch passen....
06.12.08 14.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ssie genau gleich sind weiss ich nicht, sollten aber in jedem Fall passen. Der Delco Anlasser baut grösser als der Bosch und könnte dadurch etwas schwerer zu montieren sein.

Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
06.12.08 14.02 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

Themenstarter Thema begonnen von Olydriver

kopfkratz Ich habe das Problem, das ich einen Motor vom Kadett C in eine B Limo umgebaut habe. Ich bekomme aber den Motorhalter nicht Montiert.
Da ist der Anlasser im weg. Leider habe ich das Auto ohne den Org. Motor bekommen.

Gruß
Stefan

Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Dann wird wohl ein fetter Delco drin sein. Frag mal im Forum, sicher hat jemand noch nen gebrauchten Bosch zum verkaufen.

Gruss Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
07.12.08 12.03 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Anlasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschiede gibts zwischen Delco und Bosch.

Der Delco ist länger und hat einen anderen Motorhalter auf der re.Seite

Jenne

images/avatars/avatar-1287.jpeg

Herkunft: Kiel

Ich glaub ich habe noch nen Bosch Anlasser daliegen muss das ersnochmal genau suchen das gute stück

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Anlasser

Impressum