Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hauptbremszylinder mit Verstärker Kadett b Caravan 1970 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptbremszylinder mit Verstärker Kadett b Caravan 1970
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelvogel
Opelvogel

images/avatars/avatar-1299.gif

Herkunft: Berlin

Achtung Hauptbremszylinder mit Verstärker Kadett b Caravan 1970 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe kadett b freunde,

mein caravan´70 muss mal wieder durch den tüv. vielleicht hat ja jemand rund um berlin ( oder auch sonstwo) einen hauptbremszylinder mit bremskraftverstärker. ich habe vorne scheiben und hinter trommelbremsen.
ferner könnte ich noch sehr gut türdichtungsgummies für die fahrertüre und öl für das differenzial gebrauchen.

vielleicht kann mir noch jemand sagen, ob es um berlin herum ein opel- schrauber oder opel kadett b schrauber gibt?

vielen dank schonmal dafür.

grüße vom opelvogel alias christian

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hauptbremszylinder mit Verstärker Kadett b Caravan 1970

Impressum