Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Pennen eigentlich alle Moderatoren oder lesen auch welche mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pennen eigentlich alle Moderatoren oder lesen auch welche mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so weltgewandt wie manch anderer, aber das Kadett-B-Forum ist alles nur kein Kuschelforum!!!!
20.11.08 23.39
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na zumindest ist es kuscheliger als andere blink

Nee, aber mal im Ernst. Als ich hier dazugekommen bin, hab ich mich gleich wohl gefühlt. Keiner, der einen dumm anmacht, weil man nen Kadett fährt und nicht mal weiß, welche Unterschiede es zwischen bis und ab-Modellen gibt u.ä.. Ich weiß wovon ich rede. Auf so manchem Oldietreffen wird man gar nicht erst wahrgenommen, wenn man "keine Ahnung" hat. So´n kleiner Depp halt, der auch mal nen Oldie fahren will...

Das ist hier im Forum nicht so und darum ist es sehr wohl ein Kuschelforum... zumindest ein bisschen. Wenn es keines mehr ist, wirst Du das daran merken, dass alle netten Leute sich fernhalten.

Tom headbanger

20.11.08 23.58 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Die Vorschläge und Einwände in den Bereichen "Suche" und "Verkaufe" sind durchaus nachvollziehbar. Deshalb werde ich mal Antworten ab sofort ausschließen.

Es gibt ja noch eine Möglichkeit, Such- und Verkaufsanzeigen zu diskutieren - z.B. in "allgemeine Themen" und einem Link zum Angebot.

So ist das Angebot selbst übersichtlich.

Ich werde versuchen, eine Antwortmöglichkeit ausschließlich für den Themenersteller einzurichten - somit kann dieser (oder diese natürlich) ergänzende Informationen nachträglich anfügen.

Eine Kontaktaufnahme auf Anzeigen ist dann ausschließlich per PN möglich. Ausrufezeichen

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
21.11.08 10.32 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

schön, das ihr Euch so schnell einig werdet, ich fainde es mit Antwortfunktion besser, wer kein Kommentar o.ä verkraftet , kann doch exclusiv im OHF oder gleich bei ebay posten.....
21.11.08 10.59 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

genial wäre es natürlich wenn der jeweilige verkäufer bei der threat erstellung wählen könnte: antworten öfftl. zulassen oder nur per pn...

ob das technisch geht?

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
21.11.08 11.52 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Themenstarter Thema begonnen von baker1959

Passt, wackelt und hat Luft biggrin

Halsweite wieder im Normalzustand.

Danke smile

Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Also ich bin ja erst seit kurzem hier und bin auch eher ein technischer Novize aber ich habe hier bereits viele nette und kompetente Antworten erhalten. Ich bin gleichzeitig im Yamaha XS 1100 Forum. Da geht es bisweilen auch etwas ruppiger zur Sache aber man kennt sich mittlerweile und man muss nun mal in solchen Foren nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Macht man weiter so - das passt schon und für einen gewissen Unterhaltungswert ist so auch gesorgt.

Heino

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Pennen eigentlich alle Moderatoren oder lesen auch welche mit?

Impressum