Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » C2,4NE Motor setzt aus?? Hilfe!!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C2,4NE Motor setzt aus?? Hilfe!!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das Gleiche bei meinem B- OHV mit der Corsa-Zündung. Da hatten sich winzigkleine Eisenspäne im Verteiler "verteilt" smile
nachdem ich selbigen dann mal mit Pressluft gereinigt hatte,war der Fehler weg ! ( allerdings hatte ich mich da vorher auch schon monatelang mit rumgeärgert)
lG,
Bernd

images/avatars/avatar-1879.jpg

Herkunft: 26316 Varel

Themenstarter Thema begonnen von kadettuwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
das bringt leider auch nichts, denn der Verteiler vom 2,4CIH ist bis auf den Verteilerfinger leer!
Gruß Uwe.
04.11.08 20.59 kadettuwe ist offline E-Mail an kadettuwe senden Beiträge von kadettuwe suchen Nehmen Sie kadettuwe in Ihre Freundesliste auf
kadettuwe

Hallo, ich habe heute voller Erwartung eine neue Opel Lambdasonde eingebaut und siehe da, das Problem ist immer noch !! mad mad
Wer hat den noch Ideen was es sein könnte?
In voller Erwartung Uwe.
21.02.09 20.05 kadettuwe ist offline E-Mail an kadettuwe senden Beiträge von kadettuwe suchen Nehmen Sie kadettuwe in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

mal was ganz blödes:

ich hatte mal nen wackelkontakt an dem rot/weissen kabel der e-anlage am anlasser, da war's genau so?
22.02.09 13.15 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
kadettuwe

Hallo, habe das Problem bei meinen 2,4 Kadett jetzt gefunden!!
Es war der 1 Jahr alte Kurbelwellensensor!!
Nun darf ich den Motorkabelbaum neu isolieren und verlegen, die Steuergeräte einbauen und alles andere wieder zusammenbauen!
Na ja Hauptsache er läuft jetzt wieder!
Und Danke für Eure Hilfe.
Gruß Uwe.
19.03.09 20.02 kadettuwe ist offline E-Mail an kadettuwe senden Beiträge von kadettuwe suchen Nehmen Sie kadettuwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » C2,4NE Motor setzt aus?? Hilfe!!??

Impressum