Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gasgestänge Kadett B 1900 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasgestänge Kadett B 1900
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Hoffmann

Herkunft: Hunsrück

Gasgestänge Kadett B 1900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand ein orig. Gasgestänge für den 1900 Kadett B verkaufen?
Gruß Andreas
04.11.08 14.53 Andreas Hoffmann ist offline E-Mail an Andreas Hoffmann senden Beiträge von Andreas Hoffmann suchen Nehmen Sie Andreas Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

RE: Gasgestänge Kadett B 1900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner hat nen Gaszug. Is das denn nicht original? Hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht, lässt sich aber einfacher ersetzen als ein Gestänge. Das Problem mit dem Ersetzen hatte ich ja auch schon, aber da passen ja mal wieder viele heute noch eingesetzte Varianten aus anderen, aktuelleren Modellen. Wenn du auch auf Bowdenzug umrüsten willst kann ich dir am Wochenende gern ein paar Fotos machen.

Gruss Michel

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
05.11.08 14.04 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Andreas Hoffmann

Herkunft: Hunsrück

Themenstarter Thema begonnen von Andreas Hoffmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern im Ebay einen blauen 1900 Kadett B Limo. gesehen. Der steht in den USA, ist aber hier eingestellt. Es sind sehr viele Bilder dabei, auch vom Motorraum. Es ist deutlich zu erkennen das er ein Gasgestänge hat. Ich baue z.Z. einen orig. Coupe 1900 wieder auf. Das Gestänge ist auch vorhanden aber ich habe es anscheinend verlegt. Ich will den Kadett so original wie möglich machen. Deshalb will ich auch keinen Gaszug einbauen.
Wenn ich kein Gestänge kaufen kann werde ich meinen Speicher nochmal auf den Kopf stellen, vieleicht finde ich es doch noch. Ansonsten muß ich mir eins bauen, ist dem GT ähnlich.
Ich danke Dir aber für Dein Angebot. Bilder von meinem Kadett sind hier irgendwo im Forum. Mobil-Zoo ( Friedhelm) hat sie mir mal eingestellt, ich hatte das nicht hinbekommen.
Gruß aus dem Hunsrück , Andreas
05.11.08 14.47 Andreas Hoffmann ist offline E-Mail an Andreas Hoffmann senden Beiträge von Andreas Hoffmann suchen Nehmen Sie Andreas Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gasgestänge Kadett B 1900

Impressum