Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Caravan 2.0S läuft endlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Caravan 2.0S läuft endlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Der Neid der Besitzlosen hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen Mädchen?! hammer
Nur weil ich Haare hab wie die Mädels!TsssssTssss.Glaube eher da spricht der Neid der Besitzlosen! motz
Und natürlich har die Rückenlehne trotz 100 gramm mehr Andruck kraft als bei normal Sterblichen gut gehalten biggrin
B Kadetten sind halt noch gute alte Doitsche Qualität und kein Neuschrott!!!
@Big Elch,Scheppi und Caravan 67!Hab Euch doch auch lieb!Zwar nur stellenweise aber schon Okay kiss

Grinsender Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
29.10.08 20.16 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Stubi auch wir haben Dich lieb streichel kiss
Weißt ja wie´s gemeint war, alte Keule!!! :finger:

Gruß
Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
30.10.08 19.17 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

nun lasst doch mal unseren lieben Stubbi in Ruhe. frown
Diese Anspielungen auf die langen Haare und seiner grazilen
Figur find ich nicht so schön. shoot
Stubbi hatt doch eine Figur wie ein Reh kiss
OK,OK wie ein großes Reh scheinheilig

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
30.10.08 19.55 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Grazil wie Bambi biggrin

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

Themenstarter Thema begonnen von B-Caravan

So durchgesessen waren die Sitze gar nicht! biggrin streichel
PS. hat noch einer zwei blaue Sitze für vorne?

MFG
Marcel
01.11.08 11.50 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
B-Caravan

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

Themenstarter Thema begonnen von B-Caravan
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem mir mein Motor extrem zu wenig Leistung hatte, habe ich mir nun über Alex aus Bochum nen vernünftigen Kopf besorgt!
Is ein neuer 2.0er Kopf, mit 40/45er Ventilen, Strömungsgünstig bearbeitet und auf Ventilschaftdichtung umgebaut! Er wurde mit einer neuen M15 Nocke und neuen Mechanischen Stößeln bestückt!Unterbau ist noch ein originaler 2.4er!
Als Auspuff hab ich mir nun eine 2 1/2 Zoll Anlage mit einer Cherry Bomb ind eine Simons Schalldämpfer gebaut. Vorher war ja der originale CIH Auspuff drunter, der den Motor doch extrem eingebremst hat! crazy
http://img149.imageshack.us/img149/3610/bottropbeschl021.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/5784/bottropbeschl022.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/6702/bottropbeschl023.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/9184/bottropbeschl024.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/9855/bottropbeschl025.jpg
http://img359.imageshack.us/img359/3828/bottropbeschl026.jpg

Mal schauen was auf dem Prüfstand dabei rauskommt! kiff
MFG
Marcel
03.05.09 19.21 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein Caravan 2.0S läuft endlich!

Impressum