Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Suche Bleche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bleche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MADMAX

Herkunft: Grossen Buseck

Suche Bleche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe mal ne frage,hat zufällig jemand die 2 Bleche die neber dem Kühler eingeschweisst werden.Also es sind die,wo der Kotflügel mit angeschraubt wird.Es gibt sie als Reparaturblech zu kaufen im ebay von Klokkerholm,habe mir 2 bestellt und musste feststellen das die 2 Bleche überhaupt nicht gut passen.Wäre echt gut,wenn jemand diese 2 Bleche hat.Falls jemand noch ne gebrauchte front hat,wo man sie vielleicht raustrennen könnte.Da ich mir gerade ne 4 Türige Limo am aufbauen bin und noch eine 4Türige zum ausschlachten habe,aber von beiden sind die Bleche nicht mehr so gut.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruss Andre
28.10.08 17.19 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Suche Bleche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smeagoll oder Mobilzoo

Ansonsten gibts vielleicht bei OTR oder Opel Classic Parts

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Suche Bleche

Impressum