Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kennzeichen: genaue Position der Lochungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennzeichen: genaue Position der Lochungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trausti

images/avatars/avatar-2213.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Kennzeichen: genaue Position der Lochungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es treten doch immer wieder kleine (bzw. sehr kleine)Probleme auf:
Wollte heute die neuen Kennzeichen nach der Vorlage meines andere Kadett B (Löcher identisch zu denen der Schildern der Erstzulassung) lochen.
Vorne hängen diese relativ niedrig im Vergleich zu anderen Kadetten. Die hinteren (Caravan) passen definitiv so nicht zum LS.

Da die H-Kennzeichen hoffentlich lange am Fahrzeug verbleiben, meine Frage:
Gibt es Vorgaben für die exakte Lage der Kennzeichen am B-Kadett oder wurden diese mehr nach Gefühl und Optik montiert?

Gruß Christian

PS: Vorteile einer Kleinstadt-Zulassungsstelle:
Die Zulassung ohne Brief hat zwar 1 Stunde gedauert (anfangs keine Ahnung), aber dann dafür unter Verzicht auf alle Zusatzaktionen wie Eidesstattl. Erklärung des Vorbesitzers und Briefaufbietung ....

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Man hast du Senf gehabt mit der Zulassung ! Sitze jetzt in der 5 TEN . Woche auf heißen Kohlen wegen meiner Zulassung !

Wegen Aufbietung ! ( In ner Kleinstadt ) !!

Zu deinem Prob. - Mach die ne Vorlage aus Pappe ( Originalgröße ) und probier´s aus . Ich würd se nach deinem Geschmack anbringen.

Ich hab mir schmale Kennzeichenhalter besorgt ! Fallen nicht auf , sind in Originalhöhe und ohne Bohrlöcher im Schild halten se ( wenn se dann mal dran sind ) die nächsten 36 Kadettlebensjahre !

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kennzeichen: genaue Position der Lochungen

Impressum