Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hinterachse automatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterachse automatik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

Hinterachse automatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Suche Hinterachse 1,2s Automatik , zustand egal Hauptsache GÃœNSTIG cry ,Raum NRW
gruss bill
19.10.08 19.34 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine Achse mit verbogenen Halbwellen, gebrochenem Differentzial und komplett durchgerosteten Ferdertellern, Achshals ist auch gebrochen und bei den Bremsankerplatten sind die Excenter durchgenudelt!

Meinst du sowas mit "Zustand egal"?

beiss
20.10.08 09.32
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
sowas hebst du au?? rofl

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
20.10.08 09.50 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Hi , mal ne kurze Frage dazu , die automatik hinterachse ist doch ne 4,11 oder?
Heißt ja das Rad dreht sich 4,11 mal zu einer Kardanwellenumdrehung,
sprich diese Achse hat die höchste geschwindigkeit.
Oder?
Ich habe ne 4,11er Achse drunter ,(da ex automatik) denke aber da ich auf Schalter umgebaut habe das die Achse nicht so toll dafür ist besonders der 1.Gang ist super kurz.
Ich würde tauschen falls du ne kurze achse im Angebot hast.
20.10.08 10.40 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
20.10.08 10.45
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Ok , denkfehler eingeschlichen.
Ist es bei den anderen Achsen 3,67 den der 1.bzw 2. Gang besser zu fahren bei der 4,11er die ich drinhabe, ist ein 71er ex automatik, kann man denn ersten Gang nur bis ca 20km/h fahren da dreht das ding schon 4000 touren.
20.10.08 11.11 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

Themenstarter Thema begonnen von billschroeder

hallo
@smeagol , wieviel Jahre Garantie gibst du auf die Achse ? kopfkratz kopfkratz

eigentlich suche ich etwas was ich noch retten kann ,muss an meinem schweißen und dazu möchte ich die Achse ausbauen . Da ich das beim Kupel auf der Hebebühne machen kann sollte das zügig gehen .Also Achse besorgen überholen und dann einbauen .
gruss bill
PS
Da ich im moment mehrere Baustellen haben sollte es recht günstig sein , ansonsten Garagenrep. über längeren Zeitraum .
20.10.08 11.24 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hinterachse automatik

Impressum