Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche ansaugbrücke für weber doppelvergaser ohv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche ansaugbrücke für weber doppelvergaser ohv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mick
Kamel

images/avatars/avatar-1932.jpg

Herkunft: Emsland

suche ansaugbrücke für weber doppelvergaser ohv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leutz,
suche ansaugbrücke für weber doppelvergaser ohv. die vergaser sind vorhanden aber mir fehlt leider die ansaugbrücke und der luftfilter. vielleicht hat jemand so was noch da? confused

Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: suche ansaugbrücke für weber doppelvergaser ohv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat nochwas übrig oder rumliegen http://www.krause-rennsporttechnik.de/sh...w=yes&p_mt_id=1

Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: suche ansaugbrücke für weber doppelvergaser ohv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wieso schreibst du "die"Vergaser ? ist doch blos einer

Kamel

Themenstarter Thema begonnen von mick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eigentlich damit, dass ich den vergaser schon zu líegen hab. danke für die info werd da ma gucken.

Kamel

Themenstarter Thema begonnen von mick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da grad ma geguckt, der hat zwar was da aber ist doch schon echt teuer. vielleicht hat ja noch jemand einen zu hause rumliegen und braucht ihn nicht mehr oder will vielleicht gegen was tauschen???

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Seih mir nicht Böse mick, aber Krause will 155 EUR, 300 DM hat das Teil auch zu seinen besten Zeiten gekostet, ich finde es nicht zu teuer für ein Teil was es nicht mehr an jeder Ecke gibt.

Steffen

Ich lese nur noch :-)
19.10.08 22.00 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

hi also ich kann auch nur sagen das der Preis ok ist,
ich habe vor alles einem Jahr für meine Irmscher Kit 450€ bezahlt
und die brücke ist bestimmt gut bearbeitet.
19.10.08 23.18 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche ansaugbrücke für weber doppelvergaser ohv

Impressum