Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » 2 stahlfelgen 13` » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 stahlfelgen 13`
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doktor motor

Herkunft: bawü

2 stahlfelgen 13` Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe beschlossen, den polo abzuschaffen, und auch den winter mit dem kadett zu bewältigen....
daher suche ich noch 2 standard 5 zoll stahlfelgen für die leider erforderlichen winterreifen.
möglichst im raum stuttgart.
schäbig macht nix, kann sie strahlen lassen!

gruß, stefan
16.10.08 16.51 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe noch 2 mal 5,5er in schlechtem Zustand und auch 2 in 5 Zoll die gestrahlt und Pulverbeschichtet ind, bei Interesse melde dich mal dann nenne ich zahlen.
Grüße
16.10.08 19.18 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
doktor motor

Herkunft: bawü

Themenstarter Thema begonnen von doktor motor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köln passt, da bin ich öfter!
ich melde mich

gruß, stefan
16.10.08 20.44 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » 2 stahlfelgen 13`

Impressum