Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Suche Bild von der A Säule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bild von der A Säule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MADMAX

Herkunft: Grossen Buseck

Suche Bild von der A Säule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Kann mir mal jemand den gefallen tun und mir mal ein Bild von der A-Säule,von oben der übergang da wo der Kotflügel angeschraubt (Schraube von oben) wird und von unten der übergang zum Schweller.

Wäre echt super wenn jemand mal davon ein Bild mir zuschicken kann.

Danke schonmal im voraus erfreut
09.10.08 21.05 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht nicht das beste Beispiel aber besser als nix:

cruiser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Img_4160.jpg

09.10.08 23.37 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
MADMAX

Themenstarter Thema begonnen von MADMAX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut,endlich mal jemand der mir eine antwort gibt.Ja das Bild sieht schonmal sehr gut aus.Habe das gleiche problem,wie bestimmt jedem der eine A-Säule einschweissen muss, rofl
Danke dir und wenn du noch welche Bilder davon hast wäre echt gut wenn du mir viellecht noch welche reinsetzten könntest.

Gruss Andre
10.10.08 19.13 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Habe dir etwas über mail geschickt hut

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
10.10.08 19.22 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
MADMAX

Themenstarter Thema begonnen von MADMAX

Hallo Gert
Ich konnte die Mail nicht öffnen,was ist es denn genau waren es Bilder?

Gruss Andre
10.10.08 22.54 MADMAX ist offline E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

klick

Suche gibt hier schon einiges her Top

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
11.10.08 10.42 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Suche Bild von der A Säule

Impressum