Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Luftfilterkasten für OHV Doppelvergaseranlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfilterkasten für OHV Doppelvergaseranlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limo79

Luftfilterkasten für OHV Doppelvergaseranlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe für einen OHV- Motor eine Doppelvergaseranlage von der Firma Irmscher. Leider fehlt mir noch der Luftfilterkasten. Wenn jemand einen übrig hat oder abgeben will bitte bei mir melden. Würde auch eine komplette Anlage nehmen wenn jemand die nur komplett verkaufen will.

Gruss Jens
03.10.08 10.26 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
Limo79

Themenstarter Thema begonnen von Limo79
RE: Luftfilterkasten für OHV Doppelvergaseranlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch! cry
31.10.08 10.14 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch´s doch mal direkt bei irmscher classic.
31.10.08 10.57
Limo79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch schon gemacht, haben leider auch nichts mehr.
31.10.08 11.47 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

gibts nnurnoch bei E-Bay habe selbst ca 1 Jahr gesucht bis ich die komplette Irmscher Weber Dopplevergaseranlage zusammen hatte. ist verdammt rar geworden.
Frag auch im OHF mal nach.
Vieleicht haben die jungs die Kadett C fahren noch was liegen
31.10.08 12.13 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Limo79

@Kadettomat: Die Suche im OHF läuft auch schon. Du willst doch bestimmt Trichter fahren dann könnte ich doch dein Kasten haben. smile
31.10.08 12.25 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

bestimmt!! Habe ihn grade Fertig gemacht , aber trichter suche ich trotzdem.
GRüße
31.10.08 12.26 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Limo79

Hätte ja klappen können!!
31.10.08 12.32 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

Der Versuch ehrt dich.
Aber mit den hässlichen K&N dingern sieht es sch.... aus und der Klang ist absoluter murks.
Das Problem ist , ich habe mir versucht aus Blech einen selbst zu bauen , da im Irmscher Gutachten ja eine sehr genaue Konstruktionsskizze ist.
Zuerst war ich auch guter Dinge, besonders weil er viel leichter war als das Alugußteil.
Nur hat sich das Ding beim Schweißen so verzogen das es nichts geworden ist.
Und siehe da einen Monat später habe ich einen gefunden für schlappe 90 €.
Aber dann ahtte ich ihn .
31.10.08 12.38 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Limo79

Na dann muss ich wohl doch weiter suchen.
31.10.08 12.44 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

hab auch noch Trichter zu verkaufen.....wenn einer Will
31.10.08 19.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

@ Greeni
was kosten die den, und wie lang , ,sollen ja in den Kasten bei mir .
01.11.08 12.48 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naja...für in den Kasten sind die zu lange...

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: mit Trichter.jpg

01.11.08 13.38 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

ja da hase recht.
und was wäre deine Vorstellung, vieleicht fahre ich ja nächsten Sommer offen?
Sind die den original oder aus dem Zubehör.
01.11.08 13.46 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

das machen wir über PN....
01.11.08 14.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Limo79

Ich schiebe es einfach noch mal hoch, da ich immer noch Suche!!
23.01.09 23.12 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
Limo79

Leider hatte ich noch immer keinen Erfolg. cry Daher noch einmal. Ich suche einen Irmscher Luftfilterkasten für eine Doppelvergaseranlage oder auch einzelne Teile. Würde auch wenn es nicht anders möglich ist eine komplette Anlage nehmen. Bitte alles anbieten.
23.02.09 23.17 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
Limo79

Irmscher Doppelvergaseranlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, da meine Suche endlich ein glückliches Ende genommen hat, banane kann dieser Beitrag geschlossen werden. Danke für eure Unterstützung. Grüsse Jens
22.03.11 21.15 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Luftfilterkasten für OHV Doppelvergaseranlage

Impressum