Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 5. Forumsgrillen in Solingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Forumsgrillen in Solingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von MobilZoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal nach vorne holt:

Start Samstag 13. September 14 Uhr
folgende haben sich bis jetzt zugesagt:

19erRallye-Horst-Kasten Bier - eventuel ein Wachhölderchen mit Schlaf
Big-Elch eine Spende ins Schwein mit Ãœbernachtung
Scheppi - Kiste Bier und Kuchen
Oma-Lustig liebt die Sau und übernachtet
Müllionär - Kiste Frankenheimer
caravan70 + Guido - Kuchen
Kadett 65-67 macht die Sau dick und übernachtet
Nikolai + Frau - Kartoffelsalat
B-Kadett + 6 Gäste - Nudelsalt + Schichtsalat
olyschrauber + Margarete - Käsesuppe
Ralf+Gerti Kiste reisorf und Salat mit Ãœbernachtung
Heinz - Schenkerla Rauchbier mit Ãœbernachtung
Skippy - Kiste Vampirbrühe
Rallye - probiert sich im sauen mässten
Frank 1967 - kommt um die Sau zu lieben
Höhnie mit Anhang - Wasser und Reissalat
Stubbi666 - kiste Coca-Cola
Peter u. Kirsten Muhr - ?
doktor motor - Bionade
KiemenCoupe1067 - Cola + Limo
Holger1.2 - 3 Pfund Kaffee
b-kadett.de - ?
Bert - Kuchen und Sau füttern
Frank B. u. Frau macht die Sau dick
thinkable + Rene Sekt u. O-Saft + Clausthaler+Clausthaler Radler

bei den Leuten wo ein Fragezeichen steht, bitte bescheid sagen
ob was mitgebracht wird oder ob die Sau herhalten muß

Bitte in eurem Zusage ergänzen

ät alle noch mal:

Bitte posten wer erscheint und was er mitbringt,
auch die Leute wovon ich weiß das sie erscheinen

Nicht zu vergessen für die Leute die übernachten,
Sonntagmorgen gemeinsames Frühstück mit frischen Brötchen

Möbelfloh

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
02.09.08 09.34 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Leute angemeldet haben sich 41 Personen
und wir haben:

Getränke:

1 x Clausthaler
1 x Clausthaler Radler
2 x Sekt + O-Saft
6 x kasten Bier
1 x Kiste Rotwein
1 x Kiste Wasser
2 x Kiste Coca-cola
1 x Kiste Limonade
1 x Bionade
3 x Kaffee

Salate:

2 x Nudelsalat
2 x Kartoffelsalat
1 x Reissalat
1 x Schichtsalat
1 x gemischten Salat
1 x Käsesuppe
3 x Kuchen

für alle die übernachten:

Bitte bringt euch eine Klappliege oder Lufi mit.
Toiletten und Waschmöglichkeiten sind vorhanden.

Gruß Friedhelm

02.09.08 09.35 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
edewolf
unregistriert

Revidiere !

Bringe dann einen Kasten Reissdorf mit , sowie einen Kasten Wasser.

Andrea will einen Tomaten Feta Salat machen .

Spende für Fleisch weil ja teuer denke ist dann von jedem selbstverständlich.

Freue mich ! klatsch
02.09.08 11.26
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

"ät alle noch mal:

Bitte posten wer erscheint und was er mitbringt,
auch die Leute wovon ich weiß das sie erscheinen

Nicht zu vergessen für die Leute die übernachten,
Sonntagmorgen gemeinsames Frühstück mit frischen Brötchen

Möbelfloh"

Fühle mich angesprochen und melde gehorsamst:

Ich erscheine und spende für eine arme Sau. Das Mitbringen eines Nachthemdes ist auch selbstverständlich, sonst müsste ich ja Dich, Mobbingklo, um eins Deiner Nachthemden bitten ...

An dem gemeinsamen Frühstück mit frischen Brötchen möchte ich dann bitte auch teilnehmen ... scheinheilig

die Oma

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Grillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme vorbei und bringe Cola und Limo mit.Komme vielleicht mit Familie,weiß ich aber noch nicht genau.

Gruß Marcus
02.09.08 19.28 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Hallo zusammen!

Ich komme auch gerne vorbei.
Würde dann den Kaffe mitbringen, der ja noch unvermittelt ist. Ich gehe mal davon aus, dass Pulver gemeint ist und das dann frisch aufgebrüht wird. Wenn nicht bitte beischeid sagen, damit ich umdisponieren kann.

3 Pfund reichen, oder? Würde "Feine Milde" holen, oder hat jemand einen Geheimtipp?

Ciao
Holger

PS: komme wahrscheinlich alleine...

Preisboxer

wenn ich es schaffe, komme ich mal vorbei. Werde dann den kleinen auch nochmal aus der Garage holen. erfreut

Opel Kadett B - Preisboxer
Opel Corsa B Edition 2000
Suzuki Bandit 1250 S
03.09.08 21.20 b-kadett.de ist offline E-Mail an b-kadett.de senden Beiträge von b-kadett.de suchen Nehmen Sie b-kadett.de in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Werde auch vorbei kommen smile

Ãœbernachtung glaube ich eher nein, bin am Sonntagmittag schon wieder mit der Dudelsackgruppe on Tour.
Werde mal das Schwein füttern und ein Kuchen backen.
Anreise wohl ohne Kadett cry es sei denn ich wechsle bis dahin noch die Kopfdichtung...

schönen Gruß
03.09.08 22.26 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

So Bert !!!!
Wenn du ohne Kadett kommst dann musst du uns etwas vordudelsäckeln sonst kriegst du keine Bratwurscht......

wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwürstbratgerät rofl

Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Hallo Friedhelm!
Muss leider absagen frown (wie ich Dir ja gerade am tel. mitgeteilt habe). Nur noch mal hier, damit Du mich nicht einplanst. Also ich wünsche euch viel Spaß an diesem Tage und bin bestimmt irgendwann mal wieder dabei. Und möchte euch natürlich mal wieder sehen und plaudern mit euch. das andere wie besprochen ja.
Gruß aus Rendsburg sendet Dir der
Markus

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

also Heinz,
dann muss ich entweder noch fix die Kopfdichtung wechseln (falls die Post mir mal eine bringt...), Dudelsack spielen lernen (denn ich bin da nur als Trommler angestellt smile ) oder ich klau mir den blauen Adler in Fleisbach biggrin da hat die Mela bestimmt nix dagegen scheinheilig

Wird bestimmt lustig klatsch
04.09.08 21.52 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

biggrin

Ich bin auch endlich mal wieder hier..... erfreut

Also Bert, ich hab nix dagegen daß Du Dudelsackspielen lernst, im Gegenteil, wird mal Zeit biggrin
Ansonsten kannst Du Dir gern den Adler leihen, wenns Dir nix ausmacht alle naselang Wasser nachzufüllen, weil er das was weiß ich wohin verliert und er andauernd auf höchstens drei Pötten rumzuckelt......*grrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich würde mich daher gern in Dein Auto einladen als Mitfahrer (und evtl. ein bis zwei Kinder weil die irgendwie gar nix vorhaben an dem WE) oder ich muß wohl daheim bleiben cry

Ãœbrigens:
Der Bert kann zwar nicht dudeln, dafür aber sensationell trommeln biggrin biggrin biggrin

09.09.08 21.46 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Zitat:
Original von khi-soum73

Ansonsten kannst Du Dir gern den Adler leihen, wenns Dir nix ausmacht alle naselang Wasser nachzufüllen, weil er das was weiß ich wohin verliert und er andauernd auf höchstens drei Pötten rumzuckelt......*grrrrrrrrrrrrrrrr*

...

Das könnte die Kopfdichtung sein. Vielleicht siehst Du mal auf Deinem Speicher nach. biggrin

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
10.09.08 07.08 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Och nö oder ??????????
Na wie gut daß ich vermutlich noch zwei habe, eine für Bert, eine für mich..... Wandhauer

10.09.08 12.54 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Frank B.
unregistriert

Hallo Friedhelm,

ich werde auch mit meiner Frau und unserer roten Berta anreisen. Sparschwein wird gefüttert / keine Übernachtung.

Bis Samstag, viele Grüße, Frank.
10.09.08 13.04
thinkable
Entopelt

images/avatars/avatar-1706.jpg

Herkunft: Köln

Hi Leuts!!

Wir kommen dieses Jahr auch mal wieder, diesmal mit rotem Caravan. klatsch headbanger klatsch
Mitbringen tun wir auf jeden Fall
2 Flaschen Sekt plus O-Saft salut
1 Kiste Clausthaler + Clausthaler Radler boese

Bis Samstag!!! boldred beiss boldred

Caro (und Rene Wink 2 )
10.09.08 20.07 thinkable ist offline E-Mail an thinkable senden Beiträge von thinkable suchen Nehmen Sie thinkable in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

@thinkable

Schade das ich net ´kommen kann, hätte euch gerne ma wieder gesehen!!!! Haben euch vermisst auf dem Jahrestreffen. Na ja wir werden uns wa wieder sehn!!! Gruß an Rene!!!!

Gruß
Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
10.09.08 23.43 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
thinkable
Entopelt

images/avatars/avatar-1706.jpg

Herkunft: Köln

Ja, sorry, hat dieses Jahr nicht hingehauen, weil ich an dem WE Junggesellinnen - Abschied von meiner besten Freundin hatte. salut

Aber WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN headbanger

Wink 2 Wink 2 Wink 2 Wink 2
11.09.08 21.01 thinkable ist offline E-Mail an thinkable senden Beiträge von thinkable suchen Nehmen Sie thinkable in Ihre Freundesliste auf
f-qp1972
Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

RE: 5. Forumsgrillen in Solingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Leider muß ich kurzfristig absagen cry (Kranheit) motz

Viel Spaß Euch allen headbanger und trinkt einen für mich mit salut

Gruß Jörg

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
12.09.08 10.54 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

ede wolf und f-qp1972 haben abgesagt

Friedhelm

12.09.08 12.40 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 5. Forumsgrillen in Solingen

Impressum